Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108322
Players nickname
Sarkis Bandak
Suspect ID
28101
Date of violation
Oct 4, 2024
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/VbJ6qkFLmpw

Sarkis Bandak

Player
Player
Ich habe an einen normalen Tag ein Anruf getätigt hab mich verwählt und habe ausversehen den Herrn Miguel Hernandez angerufen und habe normal geredet dann hat er nix gesagt und aufgelegt und hat mir 5 wanteds ausgestell wegen mord daraufhin bin ich zum FIB gefahren und wollte mich dort beschweren dort haben 2 mitarbeiter mich festgenommen und den Herren Dimitri Jugovic und Miguel Hernandez gerufen dann waren wir dort und nach diskutieren hat hernandez mich ins sg gefahren mit lautern beleidigungen ich habe einen clip aber leider nur beim fib und nicht vom telefonat.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Medias haben automatisch BadCop Antrag und in Zusammenhang mit der Media Situation stehen auch den beteiligten gewisse "Freiheiten" zu.

Wird eher nicht passieren aber Media Verwaltung entlohnt dich hoffentlich wie von Justin Winter versprochen bei Media Situationen.

Zitronensaft

Player
Player
Was denkst du denn was passiert wenn du mit 5 Wanteds zum FIB fährst hättest später hin gehen sollen aber die können dich da auch nicht mit 5 Wanteds stehen lassen.
Verstehe die Beschwerde nicht

Edit: 5:51 Metagaming von deiner Seite

Last edited:

Antonio Artgerecht

Player
Player
Was denkst du denn was passiert wenn du mit 5 Wanteds zum FIB fährst hättest später hin gehen sollen aber die können dich da auch nicht mit 5 Wanteds stehen lassen.
Verstehe die Beschwerde nicht wo soll das Badcop sein?

Edit: 5:51 Metagaming von deiner Seite
Hä natürlich. Er geht hin um sich die Wanteds eventuell entfernen zu lassen. Da wird man nicht einfach mitgenommen. Außerdem hat er keinen Anwalt bekommen

Zitronensaft

Player
Player
Hä natürlich. Er geht hin um sich die Wanteds eventuell entfernen zu lassen. Da wird man nicht einfach mitgenommen. Außerdem hat er keinen Anwalt bekommen
hab das mit dem Anwalt jetzt auch gesehen sorry aber es ist ein 14 Minuten Clip (Und er weiß doch das es ein Media ist deswegen ist es sehr komisch das er jetzt im Forum heult)

Aber es wäre von den FIBlern UB/Badcop jemanden mit 5 Wanteds einfach da stehen zu lassen ebenfalls verstößt er gegen die IC Hausregeln weswegen sie ihn auch mit nehmen können man hätte halt mal vorher nach denken sollen und die Aussage verwählt ist halt auch sehr schlecht. Eigentlich nimmt er sich damit selber (erkennen mit Maske / Meta)

Zitronensaft

Player
Player
Hallo zusammen,

Hier schreibt die Hildegard. Ich muss euch mal von jemandem erzählen, der wirklich beeindruckende Arbeit leistet – der Miguel Hernandez. Der ist nämlich ein mexikanischer FIB-Agent, und ich sag euch, der Kerl hat's echt drauf!

Der Miguel ist so einer, der keine halben Sachen macht. Wenn der einem Fall auf der Spur ist, gibt's kein Entrinnen. Der packt das an, als wär er der Sherlock Holmes von Mexiko! Ich hab ja so meine Probleme, das Internet richtig zu bedienen, aber der Miguel? Der verfolgt internationale Kriminalfälle und löst die, als würd er das schon seit er Windeln trägt!

Der Fritz, mein Mann, ist ja Systemadministrator, und der hat sogar mal gesagt: „So wie der Miguel arbeitet, könnt ich mir 'nen Scheibchen abschneiden!“ Und wenn mein Fritz das sagt, dann ist das schon was.

Also wenn ihr mal jemanden braucht, der echte Klasse hat, dann denkt an den Miguel. Der macht die Welt ein Stück sicherer – und das, ohne großes Aufheben zu machen. Ganz still und bescheiden. Genau so, wie ich’s mag.

Liebe Grüße,
Hildegard
(Die, die den Fernseher manchmal mit dem Laptop verwechselt, aber keine Sorge – der Miguel weiß bestimmt auch, wie man das fixt!)
Damals hat er noch den kleinen Leuten geholfen und jetzt hilft er dem ganzen Staat echt ein Super Typ

Michael Meier

Player
Player
Ich habe an einen normalen Tag ein Anruf getätigt hab mich verwählt und habe ausversehen den Herrn Miguel Hernandez angerufen und habe normal geredet dann hat er nix gesagt und aufgelegt und hat mir 5 wanteds ausgestell wegen mord daraufhin bin ich zum FIB gefahren und wollte mich dort beschweren dort haben 2 mitarbeiter mich festgenommen und den Herren Dimitri Jugovic und Miguel Hernandez gerufen dann waren wir dort und nach diskutieren hat hernandez mich ins sg gefahren mit lautern beleidigungen ich habe einen clip aber leider nur beim fib und nicht vom telefonat.
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Michael Meier, ich bin 63 Jahre alt und habe viele Jahre als Malocher in der Kupfermine gearbeitet. In dieser Zeit habe ich gelernt, den Wert von harter Arbeit und fundierten Informationen zu schätzen. Daher möchte ich meiner Enttäuschung über ein kürzlich angesehenes Video Ausdruck verleihen, das ich als dumm und inhaltslos empfunden habe.

Das Video, das eine Länge von 17 Minuten und 49 Sekunden hatte, versprach informative Inhalte, konnte jedoch in keiner Weise überzeugen. Stattdessen war es eine Aneinanderreihung von leeren Phrasen und oberflächlichen Aussagen, die keinerlei Mehrwert boten. Als jemand, der sein Leben lang für das erarbeitet hat, was er hat, finde ich es frustrierend, wenn Zeit mit solch inhaltslosem Material verschwendet wird.

Ich erwarte von einem informativen Video, dass es gut recherchierte Informationen bietet und die Zuschauer zum Nachdenken anregt. Leider war dies in diesem Fall nicht gegeben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft mehr Wert auf die Qualität der Inhalte legen und sicherstellen, dass solche Videos nicht veröffentlicht werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Meier

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Sarkis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Media-Verwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann, da die Bearbeitung hier sehr aufwendig ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Sarkis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR

5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom