Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag: Allg. 6.23 Bugabuse | Lennox Tylerr | 148676

Your ID
148676
Players nickname
Lennox Tylerr
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Oct 5, 2024
Time
12:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/832448/#post-2930685

Lennox Flexfit

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
16
Your ID: 148676
Player Nickname: Lennox Tylerr
Administrators Nickname: Lone Guard
Link zum Thread: Approved - F1-Bug | ID 148676
Time: 00:00

Hallo liebes Grand RP Admin Team, Vor 1 Tag wurde ich aufgrund von F1 Bug (Bug Abuse) gebannt (Approved - F1-Bug | ID 148676). An dem Tag war ich völlig im Stress da ich einen langen Tag auf der Arbeit hatte. Ich bereue es zutiefst den F1 gemacht zuhaben und jetzt meine gerechte Strafe erhalten zuhaben ich gebe euch mein Wort, das dies nicht ein erneutes Mal passieren sollte, nächstes Mal denke ich auch voraus was dadurch passiert und ich nicht einfach davon komme und anderen den Spielspaß nehme. Ich versuche mir vorzunehmen nach langen Tagen nicht mehr auf Grand zugehen da sonst Fehler passieren, wo mein Kopf gar nicht mitdenkt. Ich entschuldige mich tiefst für meine Taten und nehme mir vor dies nicht mehr zu tun und bei sowas nochmal nachzudenken, ob ich wirklich wieder einen Ausschluss vom Server haben möchte. Ich möchte sehr gerne wieder mit freunden auf den DE01 Server spielen er macht mir sehr Spaß da ich schon sehr lange drauf spiele und es mir nicht langweilig wird auf ihm zu spielen. Ich hoffe, man könnte mir die Chance geben und mir das Antrauen Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Lennox Tyler
 
Top Bottom