Videogrund: Beschwerdgrund: RDM Was ist passiert: Die Schiessen mich einfach so um.
Henry Randall Federal Investigation Bureau [FIB] Player Joined Dec 27, 2023 Messages 309 Oct 5, 2024 #1 Videogrund: Beschwerdgrund: RDM Was ist passiert: Die Schiessen mich einfach so um.
Lone Guard Server Administrator Server Administrator Joined Sep 21, 2022 Messages 1,504 Oct 5, 2024 #2 Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert werden ID´s: 157905 - RDM 132072 - RDM Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen. Sanktioniert werden ID´s: 157905 - RDM 132072 - RDM Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben. Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!