Sehr geehrte Damen und Herren,
hier spricht Michael Meier, 63 Jahre alt, ehemaliger Kupferminen-Malocher – und ich bin stinksauer! Es geht um die Antwort auf meine Beschwerde, die ich vor einiger Zeit eingereicht habe. Ein echtes Unding!
Ich verstehe ja, dass in der heutigen Zeit alles schnell gehen muss, aber dass Ihr einfach so auf meine Anliegen antwortet, ohne auch nur einen einzigen Beweis vorzulegen, ist eine Frechheit! Was denken Sie sich dabei? Glauben Sie, ich sitze hier und erzähle Geschichten aus meiner Jugend, nur um Ihre Zeit zu verschwenden?
Ich habe Jahrzehnte in der Mine gearbeitet, habe geschuftet, geschwitzt und bin für meine Arbeit eingestanden. Und jetzt, wo ich einen berechtigten Grund zur Beschwerde habe, wird mir unterstellt, dass ich nichts als heiße Luft produziere? So behandelt man nicht einmal einen alten Hund!
Wo sind die Videos? Wo sind die Beweise? Ich habe doch kein Gespenst gesehen, sondern klare Fakten vorgelegt. Ich erwarte von Ihnen eine sachliche Auseinandersetzung mit meinem Anliegen und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.
Ich möchte, dass Sie sich der Sache annehmen und mir eine angemessene Antwort geben. Und zwar eine mit Substanz! Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber ich lasse mir nicht einfach so auf der Nase herumtanzen.
Mit verärgerten Grüßen,
Michael Meier
Ehemaliger Kupferminen-Malocher