Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Jim Bean
Date
Oct 5, 2024
Time
21:30
Proofs
-

Sky Oviouss

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Ich möchte mich über Jim Bean beschweren. Ich wurde per Funk zu einer Tankstelle gerufen dort fand ich meinen Kollegen Tot auf und sah jemanden mit einer Waffe an der Tankstelle rennen er kam zu mir und schoss in einer Inoff. GZ auf mich... Ich wollte weg fahren wobei ich ihn überfahren habe und er leider direkt tot war...
Ich finde es handelt sich um eine Fehlsanktion! Jim Bean war vor Ort und hat alles sehen können!
Er hätte mir gerne 120 Minuten Jail geben können aber 1.1 Töten In GZ ist meiner Meinung nach nicht fair da ich das Opfer war und einfach nur wegfahren wollte um mein Leben zu schützen.

Ich fände es fair und angemessen das mir der Warn entzogen wird und mir die Strafe 1.8 gegeben wird.

LG Rexx

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast ihn in der Greenzone solange angefahren, bis er bewusstlos war und ihn dann noch ausgelacht und am Boden liegend gebaitet/beleidigt. Das hatte weder was mit einer Flucht, noch mit Leben schützen oder irgendeinem RP zu tun.

Niemand hat was dagegen wenn man eine Beschwerde erstellt um einen Fehler zu klären oder Fehlverhalten aufzudecken aber was du tust ist einfach wiederholter Missbrauch dieser Beschwerde-Möglichkeit, um deinen Frust darüber loszuwerden, dass du es nicht hinbekommst dich an simple Regeln zu halten.

Ich habe auch schon Beschwerden von dir angenommen, dementsprechend weiß ich, dass du auch sachliche Beschwerden erstellen kannst, ohne dich von Emotionen leiten zu lassen. Belass es in Zukunft bitte bei solchen sachlichen Beschwerden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom