Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115677
Players nickname
Jason_Pruegel
Suspect ID
194609
Date of violation
Oct 5, 2024
Time of violation
21:25
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iOQTS9y4JLmg0KzUO?invite=cr-MSxwSDAsNzA4MzcwNzks

iTryz

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM
Was ist passiert?:
Ich stand an meinem Familien Anwesen, nachdem die Familie der ID 194609 meine Familie geraided und gewonnen hatte. Nachdem der Raid abgeschlossen war sind der Großteil der gegnerischen Familie weg gefahren, jedoch sind die beiden im Clip sichtbaren noch da geblieben. Auf einmal wurde ich wie im Clip sichtbar aus dem Nichts angeschossen, obwohl ich nichts gemacht hatte und einfach nur da stand.

ReezeX

Player
Player
das ist ehrlich krass ich habe ein schuss ausversehen auf dich geschossen da waren andere leute die straße hoch man sieht sogar in der letzten sekunde vom clip wie ein schuss auf uns geschossen wird aber den rest schneides du ja natürlich raus ehrlich unangenehm wie kann man so gefangen sein

ReezeX

Player
Player
man hört im clip wie die leute austeigen und waffen rausholen

iTryz

Player
Player
das ist ehrlich krass ich habe ein schuss ausversehen auf dich geschossen da waren andere leute die straße hoch man sieht sogar in der letzten sekunde vom clip wie ein schuss auf uns geschossen wird aber den rest schneides du ja natürlich raus ehrlich unangenehm wie kann man so gefangen sein
Deswegen hattest du auch die Waffe wieder weg gepackt und nachdem du von dem Schuss den man als letztes sieht getroffen wurdest den Berg hoch geschossen. Und wegen dem Rausschneiden war nur, weil dies nicht mehr wichtig für diesen Report ist aber hier hast du nochmal den vollen Clip wenn du ja lügen willst. Ach ja und wo zum fick waren da Leute die Straße hoch? Haben wir den gleichen Clip gesehen? (IC-OOC Vermischung und OOC Talk zu betriben, nur weil du sauer bist ist auch nicht gerade die beste Art.)

Carti Lima

Curator Los Santos Vagos
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Vorherige Situation nicht erkenntlich

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom