Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghost2

Player
Player
Gilderung:

1. Über Mich
2 IC-Informationen
3. Persönliche Stärken
4 Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Erfahrung
7.Warum möchtest du Administrator werden?
8. Warum ich?
10.Schlusswort

1. Über mich:

Name: Cedrik

2. IC-Informationen: Name/ID/Spielerlevel:

Cedrik Siciliani I 23701 I Visum 17

3. Persönliche Stärken:
  • Kommunikativ
  • Humorvoll
  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Geistige Reife
  • Lernfähig
  • Kreativität
  • Respekt

4. Schwächen:
  • Matheschwäche

5. Onlinezeiten:

Mo. – Fr.: 14:00 – 21:00 Uhr
Sa – So: 12:00 – 23:00 Uhr oder mehr

6. Erfahrung:

Erfahrung habe ich viel, da ich 4 Jahre als PL (Projektleitung) in Five M vertreten war. Dadurch konnte ich sehr viel in verschiedenen Aufgabenbereichen dazulernen. Ich war auf Grand schon in vielen Organisationen und kenne mich dementsprechend gut mit den Regeln innerhalb der Organisationen aus als auch mit dem Allgemeinen Regelwerk

7. Warum möchtest du Administrator werden?

In meiner Laufzeit möchte ich mit ein bisschen Hilfe den Server unterstützen. Durch mein Wissen, das ich schon sammeln konnte möchte ich, anderen Spielern ein
Angenehmen und schönen Aufenthalt auf dem Server gewährleisten, so wie ein schönes Spielerlebnis in der Zeit, in der Sie sich auf dem Server befinden.

8. Warum ich?

Da ich sehr aktiv bin und immer erreichbar bin. Durch mein Wissen kann ich gewissenhafte Arbeit vollbringen sowie immer gerecht zu den Spielern sein. Ich möchte immer auf andere Acht geben und so viel helfen wie möglich. Und da ich möchte das die Beziehung zwischen der Administrativen Seite als auch der Spieler gestärkt wird.

9. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Natürlich wäre ich dazu bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

10. Kontaktdaten:

Erreichen kann man mich über
Discord: Ghost34433342

10. Schlusswort

Ich hoffe, meine Bewerbung war ausreichend. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen, und danke für die Möglichkeit, mich hier zu bewerben. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und eine tolle Zusammenarbeit sowie Unterstützung beiderseits.

MFG Cedrik

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Ghost2 ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Admin-Team Unterstützung zu leisten.
Wir nehmen uns Zeit, um deine Bewerbung sorgfältig zu prüfen, daher bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Ghost2 ,

Wir Danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Grund: Nicht Einhaltung der Vorlage.
Die Vorlage findest du unter: ⚠ Bewerbung als Assistent FAQ und Vorlage

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom