Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Doubletab
Suspect ID
38658, 73135, 78576
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
01:09
Proofs
https://youtu.be/tmBfjxVGMhA

Nina Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN

Was ist passiert?: joa ich war da gerade so am dinge machen und so, da bekomme ich eine unterhaltung hinter mir mit und sehe wie dann geschossen wird, alles in unserem hq und tino wird sogar bewusstlos, nich cool finde ich, alls initiiert von den ids 8658, 73135 und 78576 ( letztere id bereits für cheating gebannt)
achso, wir waren gerade dabei unser globales event zu planen, deswegen KÖNNTE man discord hören. LG

Elias Tired.

Player
Player
Moin Steve Maler ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 38658, 78576, 73135 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Gangmitglieder im HQ tötenGhetto - Regel§1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom