Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Dante Slice | 116292

Dante Slice

Player
Player
Joined
Sep 27, 2024
Messages
3
OOC Infos :
Name: Emilia
Alter: 22
Discord: xpeep_

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Ich würde gerne Transgender werden, da ich OOC ebenfalls trans bin und dies auch gerne im RP ausleben möchte.
Ich möchte zeigen, dass man keine Angst haben muss, als Transgender auf dem Staat zu sein.
Ich finde es unangenehm eine männliche Person zu spielen.

IC Info:
Name: Dante Slice
Neuer Name: Emilia Slice
ID: 116292
Visumstufe 1
Aktuelle Famille: -
Aktuelle Organisation plus Rang: -

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein hatte ich nicht.

Vorgeschichte:

Dante Slice wurde vor 22 Jahren in Belgien geboren. Schon früh spürte er, dass er anders war als die meisten Menschen um ihn herum. Er fühlte sich im männlichen Körper, in den er hineingeboren wurde, nie richtig wohl. Aufgrund seiner Andersartigkeit war Dante oft das Ziel von Mobbing und Ausgrenzung, doch seine Familie unterstützte ihn von Anfang an. Sie gaben ihm den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen.

Mit 18 Jahren beschloss Dante, seine Heimat zu verlassen und zog auf eine Insel um herauszufinden wer er wirklich war. Mit Hilfe von Therapeuten und der Unterstützung neuer Freunde entschloss sich Dante, den Weg einer geschlechtsangleichenden Transition einzuschlagen. Er begann Hormone zu nehmen doch hat nie eine gleichgeschlechtliche Operation durchgeführt.

Trotz des Gegenwinds, den er von einigen Teilen der Gesellschaft erfährt, bleibt Dante entschlossen, sein Leben authentisch zu führen. Er besucht regelmäßig einen Therapeuten um seine mentale Stärke weiterzuentwickeln und lebt mittlerweile selbstbewusst als Frau auf der Insel. Die Reise war nicht immer einfach, aber Dante ist stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen hat, und bereut keinen einzigen Schritt.

Heute lebt Dante Slice (Emilia Slice) glücklich in ihrer neuen Identität, mit Hoffnung und Stärke blickt sie in die Zukunft, entschlossen als die Frau zu leben, die sie immer schon war.


1. Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich besitze als Mann Eigenschaften wie Teamarbeit, Argumentationsfähigkeit und die Fähigkeit meine Emotionen zu kontrollieren.

2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich Mut, Belastbarkeit und Empathie zeigen.

3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte eine hartnäckige Geschäftsfrau werden und will anderen gerne helfen.

Aktuelle Situation:

Ich bin erstaunt von Los Santos und wie viele Möglichkeiten die Stadt bringt neue Leute kennenzulernen.
Ich bin leider noch in keiner Familie aber eventuell ändert sich dies in naher Zukunft. Ich bemühe mich aber einen guten Job in der Stadt zu bekommen um somit ein Einkommen zu generieren.​
 
Top Bottom