Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86745:
Players nickname
Jannis Neverhead
Administrators nickname
Lukas Tanner
Date
Oct 5, 2024
Time
18:24
Proofs
:https://youtu.be/MazMshA1qRU?si=PkYTkBS5YCWdomCO

Lucio Typshi

Player
Player
Deine ID:86745:

Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Lukas Tanner

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage

Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Ich habe CL gemacht und als ich wieder ins Spiel reingekommen bin, war ich wieder am Leben, ich habe mich aber nicht und bewegt, aber sie haben mich nicht gekillt und als die Person mit der ID 115663 gestorben ist, habe ich unabsichtlich die Waffe aufgehoben Ausersehen (E) gedrückt. Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werde, weil ich nicht will, dass ich wegen so einem dummen Fehlers aus dem Projekt DEO3 ausgeschlossen werde. Ich werde so etwas dummes nie wieder machen.

Lucio Typshi

Player
Player
Deine ID:86745:

Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat: Lukas Tanner

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 60 Tage

Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Ich habe CL gemacht und als ich wieder ins Spiel reingekommen bin, war ich wieder am Leben, ich habe mich aber nicht und bewegt, aber sie haben mich nicht gekillt und als die Person mit der ID 115663 gestorben ist, habe ich unabsichtlich die Waffe aufgehoben Ausversehen (E) gedrückt. Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werde, weil ich nicht will, dass ich wegen so einem dummen Fehlers aus dem Projekt DEO3 ausgeschlossen werde. Ich werde so etwas dummes nie wieder machen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hattest auch die Möglichkeit, einen Administrator zu kontaktieren, aber auch das hast du "aus Versehen" nicht gemacht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom