Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Julian Boss I Leben nicht geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43640
Players nickname
Ibo Schlachter
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 5, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8QxzsPn

ibo.schlachter

Player
Player
Proofs:
wlaIFBD.png

Wofür wurdest du sanktioniert?
AR §7.2 (RP-R §1.5 UNRP Leben nicht schützen.)
Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich erhielt bereits 3x Leben nicht geschützt, wovon einmal unberechtigt war darüber beschwere ich mich nicht, weil wir Menschen sind und Fehler vorkommen. Ich erhielt demnach 2x berechtigt Leben nicht geschützt, wofür meiner Meinung nach 3 Tage Bann echt hart sind, vor allem wenn man die Zeitspanne bedenkt wo es passiert ist, da ich außerdem immer versucht habe mich an die Regeln zu halten.

Bei der heutigen ersten Situation wollten die Maras mein Blood out weil ich angeblich VDM gemacht habe. Waffen hergegeben Geld und alles andere ohne viel Gerede, dennoch war es nicht genug. Das mit dem VDM hätte OOC sanktioniert werden müssen. Ich wurde dennoch als Geisel vorm HQ gebracht und niedergestreckt weil mich keiner Blood outen (Powergaming) wollte fürs angebliche VDM, bei der Situation am HQ waren auch mehrere Mitglieder meiner Gang darunter auch der Leader und ein Ass. Admin anwesend die diese Situation bezeugen können.

Bei der Situation danach wollte ich vom MD zum HQ wo mich die Maras erneut zinken und ausrauben wollten (Baiting) Sie haben quasi auf mich gewartet.

Ich lasse mich weder Töten noch Zinken oder sonstiges wenn man sich nicht mal die Mühe gemacht hat einen RP Hintergrund zu finden. Wenn wir noch dafür gebannt werden das wir solche Menschen nicht ernst nehmen die sich nicht ans Regelwerk halten, dann ist das ein trauriges Armutszeugnis. Ich hätte mir in dem Moment ein ruhiges und klärendes Gespräch gewünscht wo vielleicht einiges hätte vermieden werden können. trotz meiner Ansprache im Ticket ist dem aber keiner nachgekommen.

Außerdem bin ich euch ehrlich das ich als Gangler niemanden mit Blumen begrüßen werde und auch nicht Siezen werde wenn Sie mich Zinken. ich bin deren Aufforderung nach gekommen, aber das dies nicht unter einem bitte und danke stattgefunden hat, dürfte niemandem verwundern.​

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest bereits 5 (jetzt 6) Mal für UN-RP sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom