Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3719
Players nickname
Kuroi Chi
Suspect ID
1961,9994
Date of violation
Apr 15, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HjOuSNF7nm8

Kuroi_Chi666

Player
Player
Wir haben heute einen Army Raid durchgeführt. Erneut hat die Ng das Feuer auf uns eröffnet, obwohl im Discord vom Admin Henry Alvarez explizit gesagt wurde das erst geschossen werden darf wenn der zweite Alarm ausgelöst wird. Zusätzlich gab es Gespräche im Vorfeld des ersten Raides mit der NG, um sicher zu gehen das es Regelkonform abläuft. Die Ng hat uns bestätigt das sie wissen das erst nach dem 2. Alarm geschossen werden darf. Da wir diese Situation zum 3. Mal haben und leider nach den Gesprächen, keine Besserung stattgefunden hat, müssen wir den Weg über die Orgaverwaltung gehen.

Jeffco McLovin

Player
Player
Was für ein dummes gelaber..

Ihr dürft aufs Fort fahren und lediglich das Event triggern... danach dürfen wir agieren.. Lass bitte einfach Chicko reden und machen und übernehm keine Rolle für die du keine Berechtigung hast.

Jeffco McLovin

Player
Player
meiner meinung nach ist komplett NG auf server 4 einfach inkompetent
Sehr geehrte Organisationen, hiermit teile ich Euch mit, dass der Fort Zancudo Raid ab morgen, den 29.03.22 wieder stattfindet. Allerdings haben wir jetzt ein Konzept entwickelt, dass auch beide Parteien Spaß am Raid haben. Die Gangs haben jetzt die Möglichkeit in das Fort zu fahren und das Event zu triggern. Ab dem Zeitpunkt, wo das Event getriggert wurde, schreitet erst dann die NG ein.

Aber die NG ist ja komplett Inkompetent HAHAHAHAHAHA

ByPhil

Player
Player
Sehr geehrte Organisationen, hiermit teile ich Euch mit, dass der Fort Zancudo Raid ab morgen, den 29.03.22 wieder stattfindet. Allerdings haben wir jetzt ein Konzept entwickelt, dass auch beide Parteien Spaß am Raid haben. Die Gangs haben jetzt die Möglichkeit in das Fort zu fahren und das Event zu triggern. Ab dem Zeitpunkt, wo das Event getriggert wurde, schreitet erst dann die NG ein.

Aber die NG ist ja komplett Inkompetent HAHAHAHAHAHA
Machst du dich jetzt ernsthaft drüber lustig? es ist einfach so.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Kuroi_Chi666 ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Beschwerde wurde an die Orga Verwaltung zu Klärung der Situation weitergeleitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Dominik Vice

Player
Player
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es lief alles Regelkomform ab. Ab dem Zeitpunkt, wo der Trigger des Events startet, gilt für alle Partein Schusserlaubnis.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

D.Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom