Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Bender
Administrators nickname
Lenox_Cooper
Date
Apr 15, 2022
Time
21:48
Proofs
https://imgur.com/a/CTi68Q2

Patrick Legacy

<3
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
471
Sehr geehrtes Grand Team,

ich wurde vor ca. 1 Stunde gebannt da ich angeblich gegen Allgemeine Regel 1.7 verstoßen habe.

Ich habe gerade meinem Kollegen einen Level 4 Rucksack verkauft für 10 Millionen und wir haben bei diesem Verkauf leider vergessen das man nicht mehr als 5 Millionen weitergeben darf.
Wir haben direkt nach ein paar Sekunden ein Adminticket erstellt und geschrieben dass wir es vergessen haben aber wurde trotzdem direkt gebannt. 60 Tage...
Habe heute 5.000 Grand Coins aufgeladen und in den letzten Tagen hab ich auch mehrere tausend Grand Coins aufgeladen... insgesamt waren es bis jetzt 16k+ Grandcoins :(
Ich hoffe das man sich diese Situation nocheinmal anschauen kann da es um eine Menge Geld geht.

Nebenbei steht im Regelwerk (Allgemeine Regeln 1.7) das man keine Geschenke von einem Gesamtbetrag über 5 Millionen machen darf... im Endeffekt habe ich ja den Rucksack verkauft aber das Trademenu nicht verwendet und in den Serverlogs kann man auch sehen das der Rucksack im gleichen Moment übergeben wurde also wäre der Ban noch immer nicht gerechtfertigt.
Auch wenn das Trademenu dringend nötig gewesen wäre (steht nicht im Regelwerk) haben wir einen Verkauf gemacht. Zur Sicherheit haben wir auch noch ein Ticket direkt nach dem Trade erstellt. (siehe Screenshot)

Das Ticket wurde von Loco Sesto | 866 geöffnet und hatte die Ticket ID 46253 auf Server DE 04
Ich Patrick Bender | 59 und Loco Sesto | 866 würden uns sehr über eine positive Rückmeldung freuen und streben eine Entbannung an.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Bender & Loco Sesto
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da wir die Situation Log-Technisch nachvollziehen konnten und Ihr euren Fehler selber umgehend gemeldet hattet werde ich eure Sanktion aufheben.
Dies geschieht lediglich aus Kulanz - Bitte achtet da in Zukunft drauf alles über das Handelsmenü abzuwickeln.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom