Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail für RDM | Elias Koetz | 160881

Status
Not open for further replies.
Your ID
160881
Players nickname
Noah Hunt
Administrators nickname
Elias Koetz
Date
Oct 6, 2024
Time
12:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iP6OmAosxS9PD_sL_?invite=cr-MSxvalEsMjY3MjQwNjY3LA

Noah r

Player
Player
Guten Tag,

Kurz zu der Situation: Ich fahre mit 3 anderen Beamten von mir zu einem Global. Es heißt es wird geschossen, etc. Also ist natürlich mit Beschuss zu rechnen, was ich auch direkt verstelle, weswegen ich das im Department Funk durchfunke. Ich sehe also wie viele Tvs rumfahren und abgeschossen werden, woran ich mich ganz normal beteilige. Dann kommt ein mutmaßlicher zivilist mit einer Waffe auf mich zu und ich vermute, dass es ein TV ist. Er hat eine Waffe in der Hand und kein einiges Merkmal, ein Beamter zu sein. Also schütze ich natürlich mein Leben, und schieße ihn ab. Dabei hat er leider den MD bug und ich kann ihn so auch nicht mehr hochholen.
Es war eine stressige Situation und er war in keiner Hinsicht erkennbar, als ich im in Auge und abgeschossen habe.

Ich verstehe nicht, warum ich dafür direkt 120 Minuten bekommen würde. Er war nicht eindeutig zu erkennen und hatte eine Waffe in der Hand!

Hier nochmal der Proof, wie es aus meiner Perspektive aussieht: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Die Sanktion wurde bereits durch den Administrator aufgehoben​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom