Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 Std. (Wochenende deutlich länger)
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Paranoid
➔ Level: 46 (160/184)
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt.
Ich bereue jede einzelne Sanktion extrem und hoffe dennoch auf eine Chance.
Mein Strafferlauf sollte sich in den letzten Monaten bei 0 Befinden aufgrund meiner Leaderschaft und ehemaligen Biographie.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte als Assistenz-Administrator den Spielern bei Fragen und Problemen eine Hilfestellung bieten.
Durch meine aktuelle Leaderschaft stehe ich viel in Kontakt mit neuen Menschen und bekomme viel mit.
Häufig kommen Spieler nicht voran oder sind mit unfairen Situationen hilflos und überfragt.
Ich möchte ein Teil davon sein, diesen Spielern zu helfen.
Nach etwa 1 Jahr und 3 Monaten auf Grand habe ich einige Erfahrungen gesammelt.
Welche ich an neue Spieler als auch bestehende Spieler weitergeben möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz-Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Engagiert
+ Teamfähig
+ Aktiv
+ Kritikfähig und Leistungsorientiert
+ Direkt
+ Humorvoll
+ Motiviert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch mein ADHS kann ich teilweise viel gleichzeitig, aber verliere ab und zu den Überblick. (Ein Segen und ein Fluch …)
Perfektionismus in Kombination ist nicht so vorteilhaft, da ich dazu strebe, immer alles mit 100 % anzugehen.
Es triggert mich, wenn ich meinen eigenen Überblick verliere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe viel Quatsch gemacht - gar keine Frage - aber ich möchte auch meine positiven Fähigkeiten als Mehrwert für den Server einbringen.
Durch meine bisherige Erfahrung auf dem Server kann ich den Spieler bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
Kurze Erfahrungswerte:
- August 2023 - Vize der inoff. Familie Middle East
- Januar 2024 - Biographie (SAHP)
- July 2024 - Biographie (FIB)
- July 2024 - Vize der inoff. Familie TEKKNiNE
- September 2024 - Leader vom Lifeinvader
Ich bin sehr flexibel und arbeite viel aus dem Homeoffice wodurch mir die Arbeit als Assistenz-Admin zeitlich entgegenkommt.
Motivation und Engagement stelle ich gerne unter beweis.
Auch auf einem anderen Projekt hatte ich Anfang des Jahres eine Rolle als Administrator übernommen.
Da ich aber von Grand komme, hier mein erstes RP-Projekt war und ich die Spieler hier am besten kenne - möchte ich meine stärken auf DE02 einbringen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Für die Zukunft würde ich mich gerne nach meiner Leaderschaft auf die Ebene 2 hocharbeiten - Dann wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hiermit bin ich einverstanden.
Schlussworte:
Ich freue mich auf die aktive Zusammenarbeit und auf die positiven Erfahrungen die ich aufgrund der Arbeit erleben werde.
Beste Grüße und schönen Sonntag
Jarad Paranoid
OOC | Informationen
➔ Vorname: Ruben
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 Std. (Wochenende deutlich länger)
➔ Ihr Discord: shadow.fps
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jarad Paranoid
➔ Level: 46 (160/184)
➔ Deine ID: 80228
➔ Administrative Vorstrafen: Ich bin kein unbeschriebenes Blatt.
Ich bereue jede einzelne Sanktion extrem und hoffe dennoch auf eine Chance.
Mein Strafferlauf sollte sich in den letzten Monaten bei 0 Befinden aufgrund meiner Leaderschaft und ehemaligen Biographie.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte als Assistenz-Administrator den Spielern bei Fragen und Problemen eine Hilfestellung bieten.
Durch meine aktuelle Leaderschaft stehe ich viel in Kontakt mit neuen Menschen und bekomme viel mit.
Häufig kommen Spieler nicht voran oder sind mit unfairen Situationen hilflos und überfragt.
Ich möchte ein Teil davon sein, diesen Spielern zu helfen.
Nach etwa 1 Jahr und 3 Monaten auf Grand habe ich einige Erfahrungen gesammelt.
Welche ich an neue Spieler als auch bestehende Spieler weitergeben möchte.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz-Administrator
➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Engagiert
+ Teamfähig
+ Aktiv
+ Kritikfähig und Leistungsorientiert
+ Direkt
+ Humorvoll
+ Motiviert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch mein ADHS kann ich teilweise viel gleichzeitig, aber verliere ab und zu den Überblick. (Ein Segen und ein Fluch …)
Perfektionismus in Kombination ist nicht so vorteilhaft, da ich dazu strebe, immer alles mit 100 % anzugehen.
Es triggert mich, wenn ich meinen eigenen Überblick verliere.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe viel Quatsch gemacht - gar keine Frage - aber ich möchte auch meine positiven Fähigkeiten als Mehrwert für den Server einbringen.
Durch meine bisherige Erfahrung auf dem Server kann ich den Spieler bei Fragen und Problemen weiterhelfen.
Kurze Erfahrungswerte:
- August 2023 - Vize der inoff. Familie Middle East
- Januar 2024 - Biographie (SAHP)
- July 2024 - Biographie (FIB)
- July 2024 - Vize der inoff. Familie TEKKNiNE
- September 2024 - Leader vom Lifeinvader
Ich bin sehr flexibel und arbeite viel aus dem Homeoffice wodurch mir die Arbeit als Assistenz-Admin zeitlich entgegenkommt.
Motivation und Engagement stelle ich gerne unter beweis.
Auch auf einem anderen Projekt hatte ich Anfang des Jahres eine Rolle als Administrator übernommen.
Da ich aber von Grand komme, hier mein erstes RP-Projekt war und ich die Spieler hier am besten kenne - möchte ich meine stärken auf DE02 einbringen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Für die Zukunft würde ich mich gerne nach meiner Leaderschaft auf die Ebene 2 hocharbeiten - Dann wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hiermit bin ich einverstanden.
Schlussworte:
Ich freue mich auf die aktive Zusammenarbeit und auf die positiven Erfahrungen die ich aufgrund der Arbeit erleben werde.
Beste Grüße und schönen Sonntag
Jarad Paranoid