Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Administrators nickname
Tom_SommerLasdios_Miller
Date
Apr 15, 2022
Time
19:35
Proofs
https://streamable.com/lj5czp

Viktor Lebedev

Player
Player
Habe heute einen Warn bekommen für angebliches DM, welches keins war.
Ich habe die Person nicht gesehen und unabsichtlich umgebracht als ich mit dem Heli gelandet bin, was ich schade finde, dass reportet wird, obwohl das problem m.E. eigentlich geklärt schien.
in meinem Clip super zu sehen.
was allerdings einfach nicht für die beste admin arbeit spricht, ist wenn man so einen clip pauschal annimmt, ohne sich vllt die minute danach mal anzuschauen, die ja tatsächlich nicht irrelevant war in diesem fall.

Ich bitte darum, meinen warn zu entfernen und den admins nahezulegen, was in so einer situation zu tun ist.

mein Clip: warn
Clip vom Antragsteller:

PS: generell ist ein leichtes muster von dem Antragsteller zu erkennen, was komischerweise immer gegen die bratwa zu sein scheint...

liquii

Player
Player
War an der Situation beteiligt und denke ein warn ist klar unfair dafür. Er hat für VDM Knast abgesessen und das reicht absolut aus.

JohnSilva

Player
Player
Mir wurde gesagt das du nicht geredet hast und ihn nicht aufgehoben hast,
aber nach deiner PoV würde ich auch sagen das der Adminknast gereicht hat und
es keine Absicht war.

Viktor Lebedev

Player
Player
Mir wurde gesagt das du nicht geredet hast und ihn nicht aufgehoben hast,
aber nach deiner PoV würde ich auch sagen das der Adminknast gereicht hat und
es keine Absicht war.
hab doch mit all den leuten da geredet, wer soll denn da was anderes gesagt haben?
selbst der admin jail war schwachsinn, da es doch keine absicht war und ich euch nicht mal gesehen hab... versteh nicht wieso man sowas reportet

JohnSilva

Player
Player
hab doch mit all den leuten da geredet, wer soll denn da was anderes gesagt haben?
selbst der admin jail war schwachsinn, da es doch keine absicht war und ich euch nicht mal gesehen hab... versteh nicht wieso man sowas reportet
Da meine Leute viel reden im Discord mute ich die auch gerne mal für 2-3 Minuten vorm Event und
dass sich bei jemanden so spät erst Sachen aufbauen,
kann man auch nicht mit rechnen.

Ich würde vorschlagen das wir in Zukunft wegen OOC Events miteinander Kommunizieren,
falls nochmal irgendwas sein sollte.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich Viktor,
Nach Ansicht deines POVs wird deine Beschwerde hiermit Angenommen.
Jedoch musst du auch den Administrator verstehen da es deutlich danach aussah als wäre das ganze absichtlich passiert.
Dein warn wird dir dementsprechend entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom