Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Unpassendes Verhalten | 38605 | Mason Busted

Your ID
38605
Players nickname
Boris_Sussy
Administrators nickname
Mason_Busted
Date
Oct 6, 2024
Time
15:03
Proofs
https://youtu.be/QkFvg9nkGS4

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
773
Moin,
war vorhin bissl am Anwesen am chillen auf Lock, kam da nen Flitzer von den Bloods der bei unserer Straße durch die Gegend fährt. Auf jeden Fall hatte ich im Vorhinein in meiner Garage paar Autos zerschossen und war neugierig ob das Auto von dem Dude auch in die Luft geht. Kurz darauf kam Mason Busted und meinte meine "scheiß Ausrede" zu kritisieren. Ich seh alles ein wenn der Dude sich beschwert oder von mir aus auch Metagaming, alles cool. Aber Mason Busted wollte mich laut eigenen Aussagen eigentlich für RDM jailen aber hat es jetzt mal gelassen.

1. Habe ich den Typen nicht getötet
2. Habe ich ihn erwiesenermaßen nichtmal getroffen
3. Sehe ich so nen Umgangston und von oben herab nicht ein, von nem "Administrator"

Also wenn der mir gesagt hätte "Yo Boris hör bitte auf, auf Autos zu schießen, das ist kein RP und du könntest ihn verletzen" all good, aber zu mir kommen, direkt von oben herab "Was soll das werden?" und dann noch "Was ist das denn für eine scheiß ausrede" sehe ich nicht ein von nem Admin. Wenns mich nicht täuscht ehemalig sogar Media Admin. Zumal keine Handfesten beweise vorliegen.

LG neh
 
Top Bottom