Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
95675, 99553, 94351
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
15:33
Proofs
https://youtu.be/Uly8JjJnuPs

roboternetzwerk

Player
Player
Davor schon zweimal von CR worden von den gleichen was ich leider nicht auf Clip habe.
Danach schön umgeschossen und baited worden von 94351

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 94351, 95675 und 99553 sanktioniert.

Regelverstoß:

Spieler mit der ID: 95675 - Der Spieler war gemutet somit kann er keinen RP Hintergund aufbauen der einen Kill rechtfertigt.​

RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Spieler mit der ID: 99553 - Der Spieler schießt ohne ausreichenden RP-Hintergrund auf dich. Da ein Abschleppen eines Fahrzeug in meinen Augen keinen Kill rechtfertigt.​

RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Spieler mit der ID: 94351 - Der Spieler rammt dich und dein abgeschlepptes Fahrzeug, das daraufhin abreißt.
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom