Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag für Allg 1.1 | Harald_Sachse | 192303

Your ID
192303
Players nickname
Martinez_Solido
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Sep 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iSFYy3t

Martinez Yahmar

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
32
Liebe Administration,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für Allg. 1.1 stellen.

Leider hat sich ein Freund, den ich OOC gut kenne und der auch auf Grand spielt, bei meinem PC eingeloggt, um mir Grand näher zu bringen und mir seine Besitztümer zu zeigen. Ich hatte damals nicht mitbekommen, da ich nicht anwesend war während er sich einloggte, dass er meinen Rockstar Account anscheinend verwendet hat, was nicht erlaubt ist.

Es tut mir wirklich sehr sehr leid, da ich gerne auf Grand und dem Projekt täglich an die 6-8 Stunden widme. Ich bin absichtlich einer Top 10 Familie gejoined und war dabei mir ein Unternehmen für über 100Mio zu holen, weil ich hier dauerhaft durchstarten wollte. Ich bin erst 16 und noch in Ausbildung, wodurch Grand eines meiner einzigen Hobbys wegen meinem engen Zeitplan ist. Andere Projekte habe ich bisher nicht ausprobiert, weil es für mich persönlich nichts anderes außer diese Insel gibt. Auch habe ich einige Freunde OOC überredet hier zu joinen, da Grand sehr viel Spaß macht.

Ich müsste nun fast komplett neu auf meinem Twink wieder anfangen, was mich um ein knappes Jahr zurückwirft. Daher bitte ich um eine Kulanz bei meinem Bann und einer hoffentlich baldigen Entbannung, da ich hiermit auch verspreche mich vorher immer im Regelwerk sehr gut zu informieren, damit so etwas nicht mehr passiert. Außerdem werde ich niemanden mehr unbeaufsichtigt mehr an meinen PC lassen. Ich möchte mich auch für die Umstände entschuldigen, die ich durch mein Fehlverhalten verursacht habe und mich aber auch bei allen Admins bedanken, die mir wirklich sehr geholfen haben

Mit einem money wipe wäre ich einverstanden.

Einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße,
Martinez Solido
 
Top Bottom