Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Satoshi Blossum

Player
Player
Sehr geehrtes Team von GTA 5 Grand RP,
hiermit möchte ich mich um die Position als Junior Administrator in Ihrem Server bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und habe umfassende Erfahrungen in der Welt von GTA 5 sowie in der Verwaltung und Moderation von Online-Communitys.
Persönliche Daten:
  • Name: Erik
  • Ingame-Name: Satoshi Punchmade
  • Spielzeit auf dem Server: 6 Stunden
  • Ihr Discord: Satoshi: ub.erxk
  • Dein Nickname: Satoshi Punchmade
  • Deine ID:109623
Motivation:
Ich habe in den letzten Jahren viel Zeit auf GTA 5 Grand RP verbracht und schätze die einzigartige Community sowie die vielfältigen Rollenspielmöglichkeiten. Als Junior Administrator möchte ich dazu beitragen, eine positive und faire Spielerfahrung für alle Mitglieder zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meiner Erfahrung eine wertvolle Unterstützung für das Team sein kann.
Erfahrungen:
  • Moderation: Ich habe bereits Erfahrung als Moderator in verschiedenen Online-Spielen und Communities, wo ich für die Einhaltung der Regeln, die Lösung von Konflikten und die Unterstützung neuer Spieler verantwortlich war.
  • Technisches Wissen: Ich verfüge über grundlegende Kenntnisse in Serveradministration und kann bei technischen Problemen schnell reagieren.
  • Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch mit anderen. Durch eine offene Kommunikation können wir gemeinsam die besten Lösungen finden.
Verfügbarkeit:
Ich bin in der Lage, regelmäßig Zeit für die Administration einzuplanen und stehe auch in Stoßzeiten zur Verfügung. Meine Flexibilität ermöglicht es mir, sowohl abends als auch an Wochenenden aktiv zu sein.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen, Teil Ihres Teams zu werden und dazu beizutragen, GTA 5 Grand RP zu einem noch besseren Erlebnis für alle Spieler zu machen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung!
Mit freundlichen Grüßen,

LG Satoshi

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Satoshi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Noah Teller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom