By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn ihr nicht auf dem berg seit, den wir abgesucht hatten oder nicht in der kule seit oder nicht mitten in der map, haben wir natürlich in der scheune nachgesehenschon komisch? woher weißt du den wo ich bin? ich habe mich nicht mal gezeigt und du schießt auf mich.
hä naturlich. Man sieht deine lui vi hose über die halbe mapja ich habe aber nicht mich gezeit und du hast mich getötet obwohl man mich nicht sieht
man hat gesehen wie ihr in die scheune gerant seitja ich habe aber nicht mich gezeit und du hast mich getötet obwohl man mich nicht sieht
Weil der Kollege jeden Schuss trifft aber nichtmal speedboosten kann. Mit einem aimlock redux trifft man auch jeden Schuss und kann auch nicht speedboostenwo zu wollt ihr eine pov anfrage sehen
du kleiner ayri waren nur 2 personen und du bekommst eh 30 tagebei 1v1 ja aber nicht bei 1v3 du hast selber nicht mal speedboost genutzt
Das ist das echte lebenwas jucken mich 30 tage es ist nur ein Spiel aber für dich ist es dein Leben du gefangener Hund
Rede mal deutsch du rassistin dein träumen ist das das leben wenn du meinst das grand das echte leben ist was ist den forum du gefangener hund.
wenn du sagst er trifft alles sieht man in pov das er sooft vorbei geschossen hat du pic. soll ich dich occ ficken oder ic?
Deutsch bittewo bin ich ein rassit du pic leck eier