Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22590
Players nickname
Mussti Bulut
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Oct 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XJVP0Rw

Musti Wolfeschlegenstein

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
42
Hallo Liebes Admin Team,

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft dein Bann noch?
60 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?
Ich verstehe warum ich gebannt wurde, die Haevy Sniper war zu lang von dem Waffenpack.
Ich habe mir dieses Gunpack damals von Gambo 144 Heruntergeladen da habe ich nicht gewusst das die Haevy Sniper zu lang war deshalb werde ich in Zukunft natürlich darauf achten was ich mir Herunterlade, das so etwas natürlich nicht nochmal passiert. Ich habe im Moment sehr viel spaß auf Grand DE 04, daher habe ich natürlich auch einen Twink Account aber dieser ist auch noch für 8 Tage gebannt. Daher kann ich aktuell kein Grand DE 04 spielen, das ist halt sehr schade wenn man 60 Tage für eine Waffe die zu lang ist gebannt wird. daher habe ich selbstverständlich dieses Gunpack auch entfernt und werde auch in Zukunft auch keins mehr Downloaden.
Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, dass ich eventuell sehr bald mein RP auf diesem Server weiterspielen könnte. Aber ich respektiere auch eine andere Entscheidung.

LG,
Mussti Wolfeschlegenstein
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,868
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt bei der allg. Regel 4.1 keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom