Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Event 1.2] | ID 76039, 77265, 9016, 71409

Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_dominik_Kauer
Suspect ID
76039, 77265, 9016,
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m6WYmjmmxXQ

Dr. Dominik Kauer

Player
Player

Beweise:
Beschwerdegrund: Event 1.2
Was ist passiert?: Die Ids haben den GT blockiert, da diese weder Gankleidung noch Gang Fahrzeuge besaßen, greift hier Eventregeln 1.2.

0:16 Behinderung des GTs - 76039
0:51 Erneute Behinderung des Gts - 76039
1:30: es wird auf den GT geschossen - 77265, 9016, 71409
2:00: Diese haben auch den GT Motor-geblockt 77265, 9016, 71409 (Vermutlich)
2:05: 76039 stört den Gt erneut

Nachricht, dass ich den Link nutzen soll, weil die Person nicht ins Forum kommt:

Luca_Coda

Player
Player
Hallo liebe Admins,
in diesem Clip von ihm sieht mal wie wir am Anfang schießen das stimmt aber auf andere personen darauf wurden wir von Polizisten umgefahren und haben das nicht so akzeptiert also sind wir hinter her gefahren und haben sie gecallt das sie stehen bleiben sollen, sind sie nicht und dann haben wir geschoßen es war nicht unsere Absicht ihn zu treffen da es die Schuld seiner Kolegen war. Wie haben den GT auch nicht gemotorblocked da wir schon vor ihm waren. Was der P1 gemacht hat damit hatten wir nix zu tun. Ich spreche für mich ID71409 und meinen Freund ID 77265.
Schönen Abend/Tag noch

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn - Ist nett, dass ihr nicht wolltet jedoch ist es ein Event, und dies dürft ihr nicht stören. was vor der PoV passiert ist kann ich nicht sagen. Auf meiner sieht man dies leider nicht, daher die einreichung dieser PoV. Ich habe es auf Wunsch hochgelden.

Luca_Coda

Player
Player
Dies ändert ja nix dran das man am Anfang sieht wie deine Kollegen und umfahren ohne das wir auf sie geschoßen haben daher haben wir doch das recht auf sie zu schießen wir wollten wie gesagt nicht auf dich schießen sondern auf die die uns sinnlos umgefahren haben aber es war einfach ein Unfall deswegen habe ich mich ja entschuldigt

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Wie gesagt, ich kann das nicht beurteilen, da ich bei mir nur den P1 drauf habe, den rest habe ich auf wunsch hochgeladen, wenn du einen Clip hast, der deine Unschuld beweist, poste diesen gerne mit rein :). Ansonsten ist es nun Admin-Entscheid ob es Sanktioniert werden muss oder nicht - LG Dominik

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Dominik,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 77265, 76039 sanktioniert.

Regelverstoß:​
ID: 77265
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
ID: 76039
BaitingRolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Curator of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom