- Wofür wurdest du sanktioniert?
SR §1.5 (RDM) - Von wem wurdest du sanktioniert?
Ronny Rocketbunny - Was ist der Grund für die Beschwerde?
Wie man in diesem Video sieht hat die ID 78920 gut 30 Sekunden penetrant nach Geld und Waffen gebettelt. Da ich keine Lust hatte das er irgendwelche Leute RDMt oder nichts gutes mit den Waffen oder dem Geld um sich Waffen zu kaufen macht habe ich diese 4-5mal abgelehnt und ihn 2mal mit den Worten:" Ich schieb dir gleich eine Waffe in den Arsch wenn du weiter so penetrant fragst." gedroht ihn zu erschießen. Er bejate dieses mit den Worten: "Ja dann gib mir eine Waffe in den Arsch und ich nehm sie dann wieder raus. Wie gesagt 2mal gedroht ihn zu erschießen. Ich tat dies aufgrund der bejaung der ID 78920. Daraufhin beschimpfte er mich mit dem H-Wort und einer Elternerwähnung während er bewusstlos war. Er wurde nur für Elternerwähnung gemutet: Screenshot Ronny bestreitet das er das H Wort gesagt hat wie in diesem Screenshot zu sehen: Screenshot . Ich finde es nun sehr Unfair das ich in den Admin Knast gekommen bin obwohl das erschießen meines erachtens RP Komform war und die ID 78920 lediglich gemutet worden ist.
Ich bitte um Überprufung dieser Situation und bedanke mich für das Lesen meiner Adminbeschwerde.
LG Masi Almani
Last edited: