Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70865
Players nickname
Noemi Ortega
Suspect ID
143661,75216,70107
Date of violation
Oct 6, 2024
Time of violation
19:59
Proofs
https://youtu.be/BUe6ZwtGn8g

Noemi Black

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
5
Beweise:

Beschwerdegrund: RDM und CR

Was ist passiert: Ich bin rechts ran gefahren um auf der Karte nach zu sehen wo sich Erdbeeren befinden für die Büroaufgabe, als die drei Herren mit der ID: 14361,75216,77376 neben mir auftauchten und mich Aufforderten aus meinem Wagen aus zu steigen wobei ich mir sicher bin das sie mich verwechselt haben müssen da die ein Fremder meinten und ich bin eine Fremde. Und um mein Leben zu schützen bin ich der Aufforderung nicht nachgekommen sondern bin los gefahren was die Herren als Anlass nahmen auf mich zu schießen, aber dies schien ihnen immer noch nicht zu reichen den sie verfolgten mich und versuchten mich von der Straße ab zu drängen wo ich mich versuchte gegen zu wehren ehe noch zwei weitere Fahrzeuge dazu kamen wo am Ende der auf der linken Seite stand dann ebenfalls auf mich geschossen hat und mich letzten Endes ins MD Befördert hat mit der ID: 70107

Ich hoffe das die Herren angemessen bestraft werden weil kann ja nicht sein das man zu dritt oder mit mehreren auf eine Frau los geht und die sogar noch mit einem Mann verwechselt.
 

Nova Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 3, 2024
Messages
19
Servus Noemi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 70865 sanktioniert.

Ich konnte keinen Regelbruch der anderen ID´s feststellen jedoch muss ich dich Sanktionieren.

Regelverstoß:​
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße
Nova Valhelsiia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom