Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: EntbanungsantragSpielername:Luka DondadoId:201032

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201032
Players nickname
Luka Dondado
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
16:09
Proofs
https://imgbb.com/xfXVx9z

Luka1246

Player
Player
  1. Betreff: Dringende Bitte um Überprüfung meines Banns Hallo Roberto Fire, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wende mich an dich, um ein ernstes Anliegen zu besprechen, das mich seit einiger Zeit stark belastet. Ich wurde zu Unrecht von unserem Server gebannt, und ich möchte dir die Möglichkeit geben, meine Sicht der Dinge zu verstehen. Die Anschuldigung, dass ich mit mehreren Accounts gecheatet habe, trifft nicht zu. Der Account, auf dem ich aktiv gespielt habe, ist der erste und einzige, den ich je erstellt habe. Eine einfache Überprüfung meiner IP-Adresse und Spielhistorie könnte innerhalb kürzester Zeit bestätigen, dass ich die Wahrheit sage. Besonders schmerzhaft ist die Aussage, die du über mich getroffen hast: „Dementsprechend hast du mit anderen Accounts bei uns gecheatet!“ Diese Behauptung ist nicht nur falsch, sondern schädigt auch meinen Ruf erheblich. Es ist frustrierend zu wissen, dass ich in ein negatives Licht gerückt werde, nur wegen eines Missverständnisses. Ich habe mir die Mühe gemacht, mehrere Foreneinträge zu erstellen und diese Diskussion zu initiieren, weil mir viel an dieser Community liegt. Ich möchte nicht einfach nur meinen Bann anfechten, sondern auch die Möglichkeit haben, Missverständnisse auszuräumen. Ich bitte dich, mir nur fünf Minuten deiner Zeit zu schenken, um meine Unschuld zu beweisen. Ein kurzes Gespräch auf Discord könnte helfen, die Situation schnell zu klären. Ich bin bereit, jegliche Art von Überprüfung durchzuführen, sei es ein PC-Check oder ein Hardware-ID-Check. Ich habe viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in die Community investiert und würde niemals das Risiko eingehen, alles durch Cheaten zu verlieren. Es wäre nur fair, mir Gehör zu schenken und mir die Chance zu geben, meinen Namen reinzuwaschen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Luka Dondado | 201032 Link zur Diskussion

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Verschone mich mit ChatGPT Anträgen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom