OOC-Informationen
1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: ken_tucky99
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
IC-Informationen
1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): 269
2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 1 ID 17395
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich strebe die Position als Administrator auf dem Server an, da ich bereits vor längerer Zeit als Admin aktiv war. Nach längerem Überlegen habe ich mich nun entschieden, zurückzukehren, da mich die Lust gepackt hat und ich die Herausforderung und Verantwortung als Administrator vermisst habe. Ich bin voller Motivation und bereit, erneut einen wertvollen Beitrag zur Gemeinschaft und zum reibungslosen Betrieb des Servers zu leisten.
2. Was sind deine Stärken?
Eine meiner Stärken ist, dass ich gut mit Konflikten umgehen kann. Wenn es Streit gibt, schaffe ich es, die Situation zu beruhigen und Missverständnisse auszuräumen. So finde ich oft eine positive Lösung und helfe, ein gutes Miteinander zu fördern.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwächen ist, dass ich manchmal Schwierigkeiten habe, "Nein" zu sagen. Das führt dazu, dass ich mich mit zu vielen Aufgaben übernehme. Um das zu verbessern, übe ich, meine Grenzen klar zu kommunizieren und Prioritäten zu setzen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin breit dafür.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Tucky