Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jail für RPR §1.5 UN-RP Fahrweise I Jimmy Saturn

Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Administrators nickname
Jimmy Saturn
Date
Oct 6, 2024
Time
22:12
Proofs
https://youtu.be/6pDS0G25g9Q

Heinz Gutmann

Player
Player
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    RPR §1.5 UN-RP Fahrweise

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Jimmy Saturn

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Ich reiche dieses Beschwerde ein da die Sanktion meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war da ich in meinen Augen RP gemäß gehandelt habe und nicht Unrealistisch.

• Was ist Passiert?
    WIr sind am Zinken gewesen wo dann einfach eine andere Fam scheinbar auf uns geschossen hat (Zeit Stempel: 00:00:13) ich bin mit dem Auto abgehauen und über Nagelbänder gefahren (Zeit Stempel: 00:01:39) daraufhin fragte ich ein vorbeifahrendes Familienmitglied nach einem Rep-Kit (Zeit Stempel: 00:01:57) dieser hatte keines dabei also fuhr ich mit dem Auto noch ein paar Meter mit den Platten reifen weiter in Richtung Tankstelle doch dann platzten die Reifen komplett (Zeit Stempel: 00:02:10) und ich fuhr RP gemäß direkt rechts ran als ich das Auto wieder unter Kontrolle hatte (Zeit Stempel: 00:02:27). Ich stieg aus und bin zu Fuß zur Tankstelle gelaufen und habe 2 Rep-Kits gekauft (Zeit-Stempel: 00:03.10), danach lief ich direkt wieder zum Auto zurück und reparierte es (Zeit-Stempel: 00:03:40).
    Ich fuhr auf dem Highway mit meinem Beifahrer wieder zurück und wurde von 2 Fahrzeugen ausgebremst und kam mit denen ins Gespräch (Zeit-Stempel: 00:04:54) als ich dann ganz plötzlich um 22:12 gejailt wurde(Zeit Stempel: 00:05:09).

• Beweise:

MfG Heinz Gutmann

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator