Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
5972
Players nickname
Jay Stecher
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Sep 5, 2023
Time
19:00
Proofs
thread

Jay Stecher

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
56
Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen, da ich zu Unrecht vom Server gebannt wurde. Ich versichere, dass ich zu keiner Zeit gegen die Regeln verstoßen habe und niemals Cheats oder andere unfaire Mittel verwendet habe.

Details zum Bann:

• Gebannt von: Androsch Fredl
• Grund des Banns: Cheating (fälschlicherweise)
• Dauer des Banns: Permanent (anstatt der üblichen 60 Tage)
• Datum des Banns: sehr lange her ca 1 Jahr

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde dauerhaft gebannt, obwohl bei ähnlichen Verstößen eine 60-tägige Strafe üblich war.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Da der Bann permanent ist, endet die Strafe theoretisch nie.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Der Bann erfolgte aufgrund eines ungerechtfertigten PC-Checks, der von Androsch Fredl durchgeführt wurde. Dieser Check wurde ohne Vorwarnung und ohne konkreten Verdacht gegen mich gestartet. Obwohl keine Cheats oder Regelverstöße auf meinem PC gefunden wurden, wurde ich dennoch sofort und ohne weitere Begründung permanent gesperrt. Besonders unverständlich ist dies, da ich selbst Mitglied des Admin-Teams war und stets Wert auf die Einhaltung der Serverregeln gelegt habe.

Während meiner Tätigkeit im Admin-Team habe ich mich immer für den fairen Umgang mit allen Spielern eingesetzt und es ist mir ein Anliegen, auch weiterhin in dieser Community aktiv zu sein. Dass ich nun selbst ohne klare Beweise und ohne Verstoß direkt dauerhaft gebannt wurde, widerspricht meinem Verständnis von Fairness und Gerechtigkeit.

Ich bitte euch daher, den Bann noch einmal zu überprüfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser zu Unrecht verhängt wurde und hoffe auf eine schnelle Klärung. Eine gerechte Behandlung ist mir persönlich sehr wichtig, sowohl als ehemaliger Admin als auch als Spieler.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Jay Stecher
 
Top Bottom