Der herr beleidigt und cheatet wie man am clip sieht
S Sarkis Bandak Player Player Joined Oct 4, 2024 Messages 9 Oct 7, 2024 #1 Der herr beleidigt und cheatet wie man am clip sieht
Maximilian Backwood Orgaverwaltung Eventverwaltung Server Administrator Joined Feb 19, 2024 Messages 397 Oct 7, 2024 #2 Hey Leon, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Hey Leon, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Maximilian Backwood Orgaverwaltung Eventverwaltung Server Administrator Joined Feb 19, 2024 Messages 397 Oct 7, 2024 #3 Hey Leon, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood
Hey Leon, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Spieler wurde bereits sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Maximilian Backwood