Ingamename: Abbel Kubovnik
ID: 113788
Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent
Warum wurdest du gebannt: AC #1010
Sehr geehrtes Server-Team,
am Mittwoch wurde ich in einer Greenzone von einem anderen Spieler provoziert und wollte mir daraufhin einen Spaß erlauben. Dabei habe ich Bugabusing betrieben, indem ich mit meinem Revolver einen bekannten Bug ausgeführt habe. Durch eine Tastenkombination aus F1, F11 und R geht der Charakter in den Nahkampfmodus und ignoriert dabei die Greenzone. Dies führte dazu, dass ich umgehend einen permanenten Bann durch das Anti-Cheat-System erhalten habe.
Ich erkenne an, dass mein Verhalten Falsch war. Aus diesem Grund möchte ich mich entschuldigen und verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusster zu handeln.
Ich bitte um eine Umwandlung des permanenten Banns auf 60 Tage für Bugabuse.
Vielen Dank im Voraus für die erneute Prüfung meines Falls.
Beste Grüße,
Laurin
ID: 113788
Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent
Warum wurdest du gebannt: AC #1010
Sehr geehrtes Server-Team,
am Mittwoch wurde ich in einer Greenzone von einem anderen Spieler provoziert und wollte mir daraufhin einen Spaß erlauben. Dabei habe ich Bugabusing betrieben, indem ich mit meinem Revolver einen bekannten Bug ausgeführt habe. Durch eine Tastenkombination aus F1, F11 und R geht der Charakter in den Nahkampfmodus und ignoriert dabei die Greenzone. Dies führte dazu, dass ich umgehend einen permanenten Bann durch das Anti-Cheat-System erhalten habe.
Ich erkenne an, dass mein Verhalten Falsch war. Aus diesem Grund möchte ich mich entschuldigen und verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusster zu handeln.
Ich bitte um eine Umwandlung des permanenten Banns auf 60 Tage für Bugabuse.
Vielen Dank im Voraus für die erneute Prüfung meines Falls.
Beste Grüße,
Laurin