Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Maximilian Schuzter

Player
Player
Joined
Oct 5, 2024
Messages
1
Id: 11825
Ingame Name: Maximilian Schuzter

Hallo liebes Admin-Team,

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Bann entschuldigen und um eine erneute Überprüfung meines Falls bitten.

Ich wurde für 60 Tage gesperrt, weil ich Geld von Theo Tapstar erhalten habe, und ich verstehe jetzt, dass dies ein ernstes Vergehen war. Zu diesem Zeitpunkt war mir jedoch nicht bewusst, dass das Geld aus der Familienkasse stammte. Theo hat mir das Geld ohne eine klare Erklärung gegeben, und ich hatte das Gefühl, dass es vielleicht für eine gemeinsame Aktion oder ein Projekt gedacht war. Leider konnte ich ihn nicht erreichen, um mehr Informationen zu bekommen, da er nicht mehr online kam.

Als ich dann erfuhr, dass das Geld nicht sein eigenes war, sondern aus der Familienkasse kam, war ich sehr betroffen. Ich möchte betonen, dass ich niemals die Absicht hatte, jemandem zu schaden oder gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe das Geld umgehend an Robin Lew zurückgegeben, sobald ich die Situation verstand. Ich hoffe, dass dies zeigt, dass ich die Verantwortung für meine Taten übernehme und die Regelungen des Servers respektiere.

Für mich steht das Spielerlebnis auf diesem Server im Vordergrund. Es geht mir nicht um das Ansammeln von Reichtum oder Macht, sondern darum, mit anderen Spielern zu interagieren, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und möchte diese Erfahrungen nicht missen. Der Server hat für mich eine besondere Bedeutung, und ich vermisse die Gemeinschaft und die Zeit, die ich dort verbringen konnte.

Ich bitte euch daher um Verständnis für meine Situation. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich alle Regeln und Vorschriften einhalte. Ich hoffe, dass ihr bereit seid, mir eine zweite Chance zu geben, damit ich wieder Teil dieser großartigen Community sein kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Schuzter
 
Top Bottom