Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deniz LaCrain

Player
Player
Liebes Bio-Team!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.
Viel Spaß beim lesen

OOC Infos:
- Name: Deniz
- Discord Tag: gg.deniz

IC Infos:
- Dead-Name (aktueller Name): Deniz LaCrain
- Wunsch Name: Deniz LaCrain ( Name ist für Männer sowie für Frauen )
- ID: 46350
- Visumstufe: 22
- aktuelle Familie: Klinikumshilfe
- aktuelle Organisation: Lifeinvader Rang - [21] - Coach

Was ist für dich ein Transgender?:
Ein Transgender ist eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, dass jemand, der als männlich geboren wurde, sich als weiblich identifizieren kann oder umgekehrt. Es gibt auch Menschen, die sich außerhalb dieser binären Geschlechterkategorien identifizieren, wie nicht-binäre oder genderqueere Personen.
Der Begriff "Transgender" umfasst eine breite Palette von Identitäten und Erfahrungen. Es ist wichtig, die individuellen Präferenzen und Identitäten zu respektieren und anzuerkennen.

Meine Gründe Transgender zu werden:

Grund 1:

Du möchtest die Möglichkeit nutzen, deine eigene Identität oder Aspekte davon zu erkunden. Das Spielen eines transgender Charakters kann dir helfen, dich mit Themen rund um Geschlecht und Identität auseinanderzusetzen.

Grund 2:
Ein transgender Charakter kann dir ermöglichen, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu erleben. Das kann das Rollenspiel bereichern und dir neue Geschichten und Herausforderungen bieten.

Grund 3:
Du hast Spaß daran, Vielfalt in dein Rollenspiel einzubringen. Ein transgender Charakter kann die Dynamik der Gruppe verändern und neue Interaktionen mit anderen Charakteren fördern.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich arbeite sehr gerne dazu höre ich oft Musik und mache auch musik. In der Freizeit mache ich besonders viel Sport da ich ohne Sport auszuführen nicht kann.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich habe schon immer davon geträumt als Frau aufzuwachen mit meinem Mann an der Seite. Ich bin jemand der überraschungen liebt. Mit meinem "Wissen" über vieler Sachen ist es cool jemanden zu hören der sagt: Wow SIE weiß ja so einiges. Um zu zeigen zuwas Frauen fähig sind da ich mich schon immer als Frau wohler fühlen würde.

Ich bedanke mich für das durch lesen meines Transgener Antrags. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

LG Deniz LaCrain

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Deniz,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Deniz,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.11.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom