Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wahrscheinlicher Media | Sowie Hq Grenzen Ignorieren @Media

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108033
Players nickname
Anrej Hhalifa
Suspect ID
24873
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
18:51
Proofs
https://streamable.com/q6od9a

Andrej Khalifa

Andrej Khalifa 108033 ich mache gutes Erpe
Player
Folgenden Situation ich stand mit Freunden am und vor dem Bloods Hq rum, dann kam eine FIB Ghetto Streife, dann meinten Kollegen ey lass die knallen, ich hatte dann lang waffe gezogen, doch als ich dann die Masse von FIB lern gesehen habe, bin ich ohne das ich angesporchen, schoßen oder sonstiges mit mir passiert ist in HQ gegangen, dann kamen 2 FIBler an und meinten, schade da hast du dich noch gesichert, dann kam der Herr Klaus Eiermann an und meinte mir über Hq grenzen und mehr als 1 Meter entfernt handschellen zu verteilen, darauf hin habe ich den F1 bug genutzt, für den als ich wieder wach war eine Narbe bekommen habe. Und er meinte dann noch ein Verpiss dich du opfer dran hängen zu müssen.

Den F1 Bug habe ich genutzt, da ich in letzter Zeit zu oft das "vergnügen" mit Badcops und Medias hatte und das einfach immer echt Zeit Fressend ist und ich da gar keine Zeit und Lust drauf habe.

Mfg Andrej Khalifa

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde in Bearbeitung

Hochachtungsvoll JP

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt

Grund: Nach Ghetto 1.3 hatte der User RP Hintergrund in das HQ zu gehen, da du auf die State Orga. gezielt hast

Hochachtungsvoll
JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom