Folgenden Situation ich stand mit Freunden am und vor dem Bloods Hq rum, dann kam eine FIB Ghetto Streife, dann meinten Kollegen ey lass die knallen, ich hatte dann lang waffe gezogen, doch als ich dann die Masse von FIB lern gesehen habe, bin ich ohne das ich angesporchen, schoßen oder sonstiges mit mir passiert ist in HQ gegangen, dann kamen 2 FIBler an und meinten, schade da hast du dich noch gesichert, dann kam der Herr Klaus Eiermann an und meinte mir über Hq grenzen und mehr als 1 Meter entfernt handschellen zu verteilen, darauf hin habe ich den F1 bug genutzt, für den als ich wieder wach war eine Narbe bekommen habe. Und er meinte dann noch ein Verpiss dich du opfer dran hängen zu müssen.
Den F1 Bug habe ich genutzt, da ich in letzter Zeit zu oft das "vergnügen" mit Badcops und Medias hatte und das einfach immer echt Zeit Fressend ist und ich da gar keine Zeit und Lust drauf habe.
Mfg Andrej Khalifa
Den F1 Bug habe ich genutzt, da ich in letzter Zeit zu oft das "vergnügen" mit Badcops und Medias hatte und das einfach immer echt Zeit Fressend ist und ich da gar keine Zeit und Lust drauf habe.
Mfg Andrej Khalifa