Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag F1 Bug | ID 175362 | Diego_Aquila

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175362
Players nickname
Gerald Propper
Suspect ID
175362
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/baJp37YbQDE

GeraldPropper

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
59
ID: 175362
Name: Gerald Propper
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft meine Strafe? 41 Tage



Ich habe einen großen Fehler gemacht als ich Mich Ausgeloggt habe Und ich mich direkt wieder eingeloggt habe und wieder gelebt habe Ich war bei mir aber leider nicht Tod da ich genau dann gestorben bin als ich F1 gemacht habe ich wusste nicht was das an ausmaßen hatte es tut mir leid ich habe den F1 auch nur gezogen weil ich in der Stadt einfach RDM wurde (siehe Approved - F1 Bug ID: 175362) dann ist mir eingefallen das mein Auto nicht mehr versichert war somit habe ich mich wieder eingeloggt es tut mir leid das ich so gehandelt habe.

Proof das ich nicht gesehen habe das ich gestorben bin bzw. das ich in der gleichen zeit F1 gemacht habe und das das nicht meine Intention war einen Bug zu abusen


 

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
723
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche deinen Entbannungsantrag bei Beschwerde über Admins ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom