Hallo Jay,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 110397 sanktioniert.
Regelverstoß:
Bug Abuse "Allgemeine-Regel
§6.23" Jegliche Art von Bugabuse sind verboten Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Insbesondere bei "jungen" Spielern, sprich bei Spielern, welche hier noch keinerlei Erfahrungen auf dem Staat haben ist es sicherlich nicht ganz einfach eine solche und wahrscheinlich auch in diesem Fall sehr harte Entscheidung zu treffen. Zur Begründung meiner Entscheidung muss ich dir auch sagen "geh mal nochmal schlafen, vielleicht kommst du wieder" provoziert hier in diesem Fall möglicherweise auch einen Regelverstoß und ist definitiv kein akzeptables Verhalten. Da muss ich dch definitiv rügend ermahnen.
Grundlage der Sanktion für den Spieler mit der o.g. ID ist hier an dieser Stelle, dass zu sehen ist, wie der Spieler sich zunächst ausloggt. Wahrscheinlich (und dies lässt sich in Summe ja nachprüfen was natürlich auch geschehen ist) kurz nachdem er von euch erschossen worden ist. Er erscheint schlussendlich vor euch und wird durch euch, diesmal durch dich wieder erschossen. Dabei lässt du den o.g. gerügten Spruch von dir (und ja mir ist bewusst, dass solch ein Verhalten nervt - dazu beizutragen, dass Regelverstöße geschehen könnten ist dennoch nicht gut) und der Spieler verschwindet erneut mit einem gelben Fragezeichen. Nur um dann schlussendlich wieder lebendig aufzutauchen und wieder abgeschossen zu werden.
Hier scheint eine Ausnutzung des F1-Bugs, wobei mich tatsächlich die hohe Erfolgsrate irritiert, von Statten gegangen zu sein und eine entsprechende Sanktion wird in die Wege geleitet.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid