Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54158
Players nickname
Lucio Bankai
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 7, 2024
Time
22:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/835427/

Lucio Bankai

Player
Player
Joined
Nov 2, 2023
Messages
87
Guten Abend liebes Admin-Team,
leider wurde ich zu unrecht Gejailt. und meine Admin Beschwerde wurde abgelehnt. was ich beim besten willen nicht verstehe es war definitiv kein Pg ich habe werder was erfunden noch ähnliches. daher versteh ich absolut nicht warum die Beschwerde abgelehnt wurde. Um die ganze Situation zu erklären, muss ich ein bisschen weiter ausholen. als wir zusammen am Anwesen standen und ein Fam Mitglied die Waffe draußen hatte, kam relativ schnell das PD um ihn festzunehmen. Ich habe einen Pdler umgeschossen und einer war noch am rumrennen. Als der Medic zu uns kam, habe ich den anderen Pdler gesehen und auf diesen geschossen (war nicht erfunden da war noch ein Pdler) - was der Medic als PG wahrgenommen hatte - was aber so nicht der Fall war. Ich bitte um erneute Überprüfung der ganzen Sachlage.

wie gesagt ich habe weder was dazu erfunden noch ihm mein Rp aufgezwungen ich verstehe beim besten willen nicht wo das PG sein soll.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom