Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34767
Players nickname
Ortak Dervo
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Apr 16, 2022
Time
02:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/83518/

Ortak Dervo

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
32
Ich reich Beschwerde gegen den Thread Approved - VDM ein. In dem Clip hört man keinen Sound was darauf hinweisen könnte das meta betrieben wird. Dazu ist das Bild was im Clip eingeblendet wird Werbung für das Bearbeitungsprogramm. (zeigt das dass Video bearbeitet ist also dürfte es schon mal garnicht angenommen werden) Außerdem habe ich nicht VDM betrieben sondern bin lediglich die Straße entlang gefahren wollte noch ausweichen deswegen hab ich ja rüber gelenkt und der Kollege ist mir vors autogeflogen. Nachdem ich abgebremst habe bin ich sogar extra kurz stehen geblieben und hab mich entschuldigt was man ja nicht im Clip hört weil der Sound weggeschnitten wurde. Erst als ich dann gesehen habe das sie abgeknallt wurden bin ich hin und hab mich mit dran beteiligt. Aber ich denke mal das der Clip allgemein nicht ganz legetim ist weil das vermutlich gegen diese genannte Regel verstößt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Zum Thema Sound, wenn der Clip eindeutig ist KANN der Admin die Beschwerde annehmen.
Zu deiner Sanktion VDM sehe ich nicht, da du abbremst und auf dich Waffen gerichtet sind.
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom