Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
43394 39109
Date of violation
Oct 7, 2024
Time of violation
22:08
Proofs
https://youtu.be/NfIQM3QofjA

Edgar Hoover

Player
Player
einen Guten Abend

Time 1:59 43394 39109
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Time 2:15 43394
§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Time 2:32 43394
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spass und Liebe im Spiel
MFG Edgar Hoover

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43394 , 39109 sanktioniert.

ID: 43394
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Die Sanktion des Spielers 43394, die hier im Vordergrund steht, ist für mich DM. Es gab keine RP Situation, es wurde kaum gesprochen, dich zu erschießen, weil du deinen Job machst, ist kein ausreichender RP Strang, der es rechtfertigt, dich umzuknallen. Faktisch einfach schlechtes RP welches hier bestraft wird.

ID: 39109
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Was von Spieler 39109 zu sehen ist, ist einfach Bilderbuch-CR. Es gibt keinen Grund, dich hier von hinten massiv zu rammen und hinterher dafür zu sorgen, dich nach deinem Unfall noch ein stück weiter in die prekäre Lage zu pitten. Der Spieler wird nach CR sanktioniert.

Die anderen von dir eingereichten Sanktionsvorschläge kann ich nicht teilen. Einen Mercykill kann ich nur dann sanktionieren, wenn ersichtlich ist, dass tatsächlich ein angelaufener RP Strang (bspw. ein Medic holt dich grade hoch oder ein Zivilist ruft grade mit dem Handy einen Medic) durch den Kill unterbrochen wurde. Da dies nicht der Fall ist, kann ich diese Sanktion nicht ausstellen. I dont make the rules:)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom