Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30
Players nickname
Tyson Thirty
Suspect ID
4430 / 240
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
02:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ehuvxp0da8g

BananaJo

Player
Player
Hatten eine schießerei mit den Bloods und aufeinmal kommen 2 Blau gekleidete Leute und schiessen uns um, der eine lootet danach mit waffe in der hand

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Moin sind da lang gefahren und wurden direkt beschossen daraufhin haben wir alles angeschossen was Blau und Rot war haben leider keine POV da es ghetto ist. (Mann man bei der POV des reports nicht sehen das seine Gangmember, sowie die bloods vorher auf uns geschossen haben)

Wegen dem looten kann ich nur sagen, ist mir zweimal passiert sitze das eine ab threads/83553/ und kann nur nach der Belehrung sagen das mir das nicht nochmal passieren wird. Wäre schön wenn man da vielleicht was machen kann und ich nicht 2 mal dafür sitzen muss.

Lg Suge

[EDITED]​

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin DerekmussGassi ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 240 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - 120 Minuten Jail
Trippy Cobain da dies nicht die gleiche Situation ist, muss dies natürlich auch sanktioniert werden. Auf eine Bestrafung nach Allg. Regel §7.2 verzichte ich allerdings auf Grund deiner Ansicht und dem zeitlich Abstand zur anderen Tat. Du erhältst hiermit die minimal Strafe.

RDM kann ich auf dem eingereichten Clip allerdings nicht erkennen (die Personen scheinen bei 1:20 bereits in der Schießerei verwickelt zu sein) womit ich den Schuss auf dich bei 1:55 nachvollziehen kann (du hast ja schließlich auch noch eine Waffe in der Hand).

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom