deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 43394 und21754 sanktioniert.
ID: 43394
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8 Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Für mich steht hier das CR des eingereichten Spielers im Vordergrund, da er immer wieder andere Spieler überfährt. Alleine in deiner eingereichten Situation begeht der Spieler 4 Mal CR, weshalb der Spieler nach CR bestraft wird.
ID: 21754
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
Grund:
Leider muss ich hier auch Dich sanktionieren. Die Anspielung "Du gehst erstmal Urlaub machen, ich hab nämlich alles drauf" ist eine klare Regelwerksanspielung, du möchtest hiermit darauf verweisen, dass du eine Beschwerde gegen den Spieler einreichen wirst und er sich auf eine Konsequenz einstellen soll. Dies ist nach RPR §1.11 nicht erlaubt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.