Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Inoff Verwaltung - Familie "Blue Tigers" Falsches Zinken & Un-RP (Fahrweise)

Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Glcv2gIyE8Y

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
50
Beschwerde Grund:
  • Falsches zinken
  • Un-RP Fahrweise

Was ist passiert?
  • Sers. Wir wurden hier von der Kollegen aufm Highway gezinkt bzw. die haben es versucht aber ein bisschen verkackt. Wir wurden beide von vorne und von der Zeit durchsucht.

  • Bei 1:20 durchsucht mit die Dame von der Seite, nicht von hinten wie es richtig wäre.

  • Bei 4:04 durchsucht die Dame meinen Kollegen auch von der Seite.

Die Dame stand beide Mahle nicht hinter uns. Dafür sollte es wenn möglich mal Sanktionen geben.

Un-RP (Fahrweise):

Beweise:
 

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Joined
Oct 28, 2023
Messages
410
Hi Colin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 56619 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

Zwecks dem durchsuchen von der Seite werde ich ein Gespräch mit der ID: 75335 führen.
Da es sich um einen Fehler vom Spiel handeln kann, und das für mich in deinem Clip nicht Ersichtlich
ist ob es von ihrer Seite auch so war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom