Hallo Pablito,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 20920, 25559 und 80911sanktioniert.
ID: 20920
Regelverstoß:
Kommunikations Regel §3.3
Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden.
Grund:
Es ist nicht erlaubt, eine andere Sprache zu verwenden, als die Deutsche Sprache. Vor allem dann nicht, wenn das Gegenüber offensichtlich nicht versteht, was Partei B von ihm will und das auch äußert. Da hier aktiv und wiederholt eine Fremdsprache aktiv ins RP eingebaut wurde, auf die der einreichende Spieler nicht reagieren konnte, werde ich nach diesem Regelparagraphen sanktionieren.
ID: 25559
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Der Spieler mit der ID 25559 gibt dir hier genau eine Sekunde, um zu reagieren, bevor er dich absticht. Währenddessen zielen bereits zwei andere Spieler mit einer Waffe auf dich - weshalb also das Messer? Es gibt für dich keine Möglichkeit, auf das RP Deines Gegenübers einzugehen, weil der Spieler mit der ID 25559 fast unmittelbar nach einer Frage seines Mitbedrohenden entscheidet, dich abzustechen. Da hier nicht genügend Zeit für einen ausreichenden RP Strang geboten wurde, sanktioniere ich den Spieler mit DM.
ID: 80911
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Grund:
Der Spieler entscheidet es ist eine gute Idee, gemutet mit dem Hinterreifen seines Fahrzeuges "auf" deiner bewusstlosen Spielfigur zu stehen und die Reifen durchdrehen zu lassen. Da dies bewusst getan wurde, um eine Reaktion zu provuzieren, werde ich hier mit Baiting sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind