IC Informationen
Aktueller Name: Achim Fliesenleger
Zukünftiger Name: Ayla Para
ID: 192310
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Rang: Junior Officer
Zukünftiger Name: Ayla Para
ID: 192310
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Rang: Junior Officer
OOC Informationen:
Vorname: Achim
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:
1) Das RP fördern und einzigartige und würdige Situationen schaffen.
2) Transgender-Erfahrungen zu lernen und Vorurteile abzubauen
3) Selbstfindung und einblick in die Trans-Welt
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann besitze ich viele positive Eigenschaften wie z.B Teamfähigkeit,Belastbarkeit,Hilfsbereitschaft und eine gute Kommunikation.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Mann besitze ich viele positive Eigenschaften wie z.B Teamfähigkeit,Belastbarkeit,Hilfsbereitschaft und eine gute Kommunikation.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde Charaktereigenschaften haben, die nicht üblich sind, um Vorurteile aus der Welt zu schaffen, wie zum Beispiel Mut, Tapferkeit, aber auch Mitgefühl und Empathie.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Zukünftig stelle ich mir vor, Managerin in meiner Familie zu werden und eine hohe Position zu übernehmen, um Dinge wie Finanzen, Ausbildungen, Rekrutierungen und Weiteres zu verwalten.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Zukünftig stelle ich mir vor, Managerin in meiner Familie zu werden und eine hohe Position zu übernehmen, um Dinge wie Finanzen, Ausbildungen, Rekrutierungen und Weiteres zu verwalten.
Transgender Antrag von Achim Fliesenleger :
Vorgeschichte:
Vorgeschichte:
Am 27.08.2001 erblickte ich, Achim Fliesenleger, zum ersten Mal das Licht der Welt. Geboren wurde ich in einem polnischen Dorf, in den eigenen vier Wänden, ohne Vater, aber mit einer Mutter und drei Schwestern. Aufgrund meiner körperlichen Schwäche, die sich schon in meiner Kindheit zeigte, übernahm ich von klein auf einfache Aufgaben im Haushalt Aufgaben, die normalerweise als typisch weiblich gelten. Diese Art von Tätigkeiten gefiel mir jedoch.Während meiner Schulzeit erlebte ich unzählige Situationen, in denen ich gehänselt wurde, weil ich lieber mit Puppen spielte oder mehr Zeit mit Mädchen verbrachte im Kindergarten und auch in der Schule. Der Umgang mit Frauen fiel mir leichter, da ich in einem Haushalt aufwuchs, der nur aus Frauen bestand. Schon in jungen Jahren entdeckte ich, dass mir längere Haare gut standen. Trotz der Hänseleien beschloss ich, diese nicht ernst zu nehmen und weibliche Freundschaften zu pflegen.Der Moment, in dem ich zum ersten Mal den Wunsch verspürte, weiblich zu sein, war, als ich die Kleidung meiner Schwestern anprobierte. Ab diesem Zeitpunkt begann ich, mich auch so zu kleiden und mich zu schminken. Meine Familie distanzierte sich von mir, sie akzeptierten mich nicht und hielten es für eine Phase. Doch ich war fest entschlossen, in naher Zukunft eine Frau zu werden.In der Schule hörte ich von einem Staat namens Los Santos. Schon der Name löste etwas in mir aus, denn Los Santos war bekannt als der Ort der Freiheit. Gemeinsam mit meinen beiden besten Freundinnen, Sarah und Shirin, kratzte ich ein wenig Geld zusammen, arbeitete hier und da, und bald schon waren wir in Los Santos. Für uns drei begann ein Abenteuer beim SAHP (San Andreas Highway Patrol), das gut bezahlte, was wir dringend benötigten, um ein Dach über dem Kopf zu haben und über die Runden zu kommen.Ich stehe kurz davor, einen chirurgischen Eingriff zur Geschlechtsangleichung durchzuführen, der jedoch noch von staatlicher Seite genehmigt werden muss.
Aktuelle Situation:
Achim arbeitet derzeit erfolgreich beim LSPD, nachdem er zuvor beim SAHP tätig war. Er pflegt gute Beziehungen zu vielen Menschen im Staat sowie zu seiner Familie. Momentan hofft er auf eine positive Rückmeldung des Staates im Bezug auf die Geschlechtsangleichung.
Aktuelle Situation:
Achim arbeitet derzeit erfolgreich beim LSPD, nachdem er zuvor beim SAHP tätig war. Er pflegt gute Beziehungen zu vielen Menschen im Staat sowie zu seiner Familie. Momentan hofft er auf eine positive Rückmeldung des Staates im Bezug auf die Geschlechtsangleichung.
Ich hoffe, Ihnen gefällt mein Beitrag, und ich freue mich auf eine Rückmeldung. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin bereit, in naher Zukunft ein Gespräch zu führen, um meine Glaubwürdigkeit zu bestätigen
Viele Grüße Achim
Viele Grüße Achim