Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Djamil Amaretto | 201677

Dercooleerpespieler

Crips auf die 1
Player
Joined
May 16, 2024
Messages
29
Transgenderantrag von Djamil Amaretto

OOC-Infos
Name: Djamil
Alter: 16
Discord Tag: sikianuri

IC-Info
Name: Djamil Amaretto
ID: 201677
Visumstufe: 40
aktuelle Familie: Crips
aktuelle Organisation plus Rang: Grove Rang 10 (Ausbildungsleitung)

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich ist ein Transgender, jemand der viel Mut hat. Es bedeutet also, dass man sich eher mit einem anderen Geschlecht identifiziert als dem, dass man von außen wegen biologischen Merkmalen zugeschrieben wurde. Im Grunde sind die Erfahrungen und die Identität als Transgender einzigartig und es geht vielmehr darum, sich selbst zu steht und den Weg zu finden, der für einen am besten passt.

Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Anerkennung anderer Menschen Ich fühle mich nicht mehr so wohl im Körper eines Mannes, weil ich immer ausgegrenzt werde.

Grund 2: Gesellschaftliche Druck Dieser Antrag kann mir zu gesellschaftlicher Anerkennung verhelfen, indem andere mich in dem Geschlecht akzeptieren, mit dem ich mich identifiziere.

Grund 3: Psychisches und emotionales Wohlbefinden: Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nach der Transition ein deutlich höheres Maß an Zufriedenheit, Selbstwertgefühl und psychischem Wohlbefinden erleben werde, was zu einem glücklicheren Leben führt.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Ausgesprochen Feminines Verhalten

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Freundlich vorkommen. Andere Menschen zeigen den Trans sein nicht schlimm ist

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Gesellschaftliche Ansehen für meine Veränderung. Ausgeglichenes Roleplay.


Vorgeschichte
Djamil Amaretto wurde in eine wohlhabende Familie in Los Santos geboren und wuchs in einer Welt auf, in der die Erwartungen an ihn aufgrund seines Geschlechts von Anfang an hoch waren. Als Sohn eines angesehenen Geschäftsmannes und einer prominenten Wohltätigkeitsorganisation war der Druck, eine bestimmte Rolle zu erfüllen, allgegenwärtig. Schon früh zeigte Djamil großes Interesse an kreativen Hobbys und sozialen Aktivitäten, die jedoch oft als untypisch für einen Jungen seiner sozialen Schicht betrachtet wurden. Während seiner Jugendjahre kämpfte Djamil mit einem inneren Konflikt. Obwohl er die äußeren Erwartungen erfüllte und sich in den traditionellen Rollen wohlfühlte, verspürte er immer stärker den Wunsch, sich selbst authentisch auszudrücken. Diese inneren Konflikte führten zu einem zunehmenden Gefühl der Entfremdung und Isolation, da er sich nicht in die vorgegebenen gesellschaftlichen Normen einfügen konnte.

Die Wendepunkte: Mit 15 Jahren verließ Djamil das Haus seiner Eltern, um in einer anderen Stadt zu studieren und ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Diese Phase brachte eine wertvolle Gelegenheit zur Selbstentdeckung mit sich. Während des Studiums engagierte sich Djamil in verschiedenen Gruppen und Gemeinschaften, die ihm halfen, seine wahre Identität zu erforschen. Die Erfahrungen, die Djamil während dieser Zeit machte, waren prägend und führten zu einer klaren Erkenntnis: Er fühlte sich mehr mit der weiblichen Identität verbunden und erkannte, dass die Diskrepanz zwischen seinem inneren Selbst und der äußeren Welt ein wesentliches Hindernis für sein persönliches Wohlbefinden darstellte.

Die Entscheidung: Nach Abschluss seines Studiums und einem erfolgreichen Start in die berufliche Welt begann Djamil, sich aktiver mit der Frage der Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Die Unterstützung durch Freunde und die Teilnahme an Unterstützungsgruppen halfen ihm, eine bedeutende Entscheidung zu treffen: Djamil wollte die Transition vollziehen, um endlich im Einklang mit seiner wahren Identität leben zu können. Dies war ein mutiger Schritt, der nicht nur eine Veränderung im äußeren Erscheinungsbild, sondern auch eine tiefgreifende persönliche Transformation beinhaltete. Aktuelle Situation: In Los Santos von Grand RP hat Djamil sich in den letzten Monaten zunehmend in der Rolle einer Frau wohler gefühlt. Die bisherigen Interaktionen und Erfahrungen im Spiel haben gezeigt, dass die Darstellung als weiblicher Charakter authentischer und erfüllender für ihn ist. Diese Entscheidung, das Geschlecht im Leben zu ändern, spiegelt den inneren Wandel und die Reise wider, die Djamil in der realen Welt durchlebt hat.

Zukünftige Entwicklung: Die geplante Änderung des Geschlechts soll nahtlos in die bestehende Storyline integriert werden. Djamil plant, diese Veränderung im Leben durch ein bedeutendes Ereignis zu begleiten, das sowohl die Vergangenheit des Charakters als auch die Beziehungen zu anderen Figuren respektvoll und realistisch berücksichtigt. Diese Änderung wird es Djamil ermöglichen, die Geschichte weiterzuentwickeln und auf eine Weise zu gestalten, die mit seiner inneren Reise übereinstimmt.

Auswirkungen auf das Roleplay: Ich habe bereits Überlegungen angestellt, wie die Änderung des Geschlechts meines Charakters in die bestehende Storyline integriert werden kann. Der Übergang wird respektvoll und durchdacht gestaltet, um sicherzustellen, dass er nahtlos in die bestehende Geschichte eingebunden wird und den anderen Menschen gegenüber fair und transparent kommuniziert wird. Es ist mir wichtig, dass die Änderung realistisch und ohne Störung der bisherigen Entwicklungen umgesetzt wird. Zusätzliche Informationen und Unterstützung: Falls erforderlich, bin ich bereit, in einem persönlichen Gespräch oder durch zusätzliche Dokumentation weitere Details zu erläutern und zu klären. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit einer solchen Änderung einhergeht, und bin dankbar für die Zeit und Mühe, die in die Prüfung meines Antrags investiert wird. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis bedanken. Ich freue mich darauf, weiterhin aktiv am Projekt teilzunehmen und meinen Charakter in dieser neuen Form weiterzuentwickeln.
6)Aktuelle Situation
Ich bin derzeit bei der The Families tätig, als 10er. Nebenbei bin ich Mitglied der Familie Crips,, mit der ich an Teilnahme der Events und an der Wichtigkeit des Zusammenhalts teile. Nur ein Interesse blieb immer nur auf meiner Seite: das Interesse an Frauen. Wenn ich in meine Vergangenheit zurückblicke, gab es Momente, in denen mir bereits im Kindergarten und in der Schule klar wurde, dass etwas nicht stimmt. Ich spielte lieber mit den Mädchen, wollte lange Haare haben und Kleider tragen. Meine Mutter wollte das lange nicht wahrhaben, sodass ich mich in meiner gesamten Jugend nicht getraut habe, mich zu outen. Ich habe jahrelang gegen mich selbst gekämpft, bis ich schließlich keine Kraft mehr hatte und es mit 20 Jahren aus mir herausbrach. Nachdem ich zwei Jahre lang auf einen Therapieplatz gewartet habe, hoffe ich, bald mit einer Hormontherapie anfangen zu können. Heute bin ich glücklich, bald meine Identität nach außen tragen zu können.

6)Aktuelle Situation
Ich bin derzeit bei der The Families tätig, als 10er. Nebenbei bin ich Mitglied der Familie Crips,, mit der ich an Teilnahme der Events und an der Wichtigkeit des Zusammenhalts teile. Nur ein Interesse blieb immer nur auf meiner Seite: das Interesse an Frauen. Wenn ich in meine Vergangenheit zurückblicke, gab es Momente, in denen mir bereits im Kindergarten und in der Schule klar wurde, dass etwas nicht stimmt. Ich spielte lieber mit den Mädchen, wollte lange Haare haben und Kleider tragen. Meine Mutter wollte das lange nicht wahrhaben, sodass ich mich in meiner gesamten Jugend nicht getraut habe, mich zu outen. Ich habe jahrelang gegen mich selbst gekämpft, bis ich schließlich keine Kraft mehr hatte und es mit 20 Jahren aus mir herausbrach. Nachdem ich zwei Jahre lang auf einen Therapieplatz gewartet habe, hoffe ich, bald mit einer Hormontherapie anfangen zu können. Heute bin ich glücklich, bald meine Identität nach außen tragen zu können.


Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen, wenn ich demnächst Als Frau in Grand RP lebe.
Mit freundlichen Grüßen

Djamil (Luna)


















 
Top Bottom