ich wende mich an euch, um meine Situation zu schildern. Ich wurde ohne jegliche Vorwarnung oder Erklärung mit einem Rage-Bann belegt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im Spiel war. Ich finde das sehr frustrierend und kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum das passiert ist.
Vor dem Bann hatte ich sogar von meinem Traum geträumt, ein YouTuber zu werden, damit mehr Leute mir folgen und wir gemeinsam Spaß auf dem Server haben können. Ich hatte große Pläne, mit der Community zu interagieren und unvergessliche Erlebnisse zu teilen.
Meine Spieler-ID ist 178309 und mein Spielername ist Jamal Paxi. Ich bin mir bewusst, dass es wichtig ist, die Regeln zu respektieren, aber ich möchte klarstellen, dass ich keine Schuld an diesem Vorfall habe. Es gibt keinen Grund für den Bann, und ich hoffe, dass diese Situation schnell geklärt werden kann.
Ich wäre dankbar, wenn jemand von den Admins dazu Stellung nehmen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Jamal Paxi
Vor dem Bann hatte ich sogar von meinem Traum geträumt, ein YouTuber zu werden, damit mehr Leute mir folgen und wir gemeinsam Spaß auf dem Server haben können. Ich hatte große Pläne, mit der Community zu interagieren und unvergessliche Erlebnisse zu teilen.
Meine Spieler-ID ist 178309 und mein Spielername ist Jamal Paxi. Ich bin mir bewusst, dass es wichtig ist, die Regeln zu respektieren, aber ich möchte klarstellen, dass ich keine Schuld an diesem Vorfall habe. Es gibt keinen Grund für den Bann, und ich hoffe, dass diese Situation schnell geklärt werden kann.
Ich wäre dankbar, wenn jemand von den Admins dazu Stellung nehmen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Jamal Paxi