Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Sandzak
Suspect ID
44184
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
11.04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iPV6lXLF4fBm5HmaI?invite=cr-MSw3ajUsMjU3Mzc0NDIxLA

Lilly_Sandzak

Player
Player
Joined
Aug 12, 2024
Messages
19
Wie im Video zu sehen fahren mein Mann und ich nach der Werkstatt nachhause. Der Spieler mit der ID 44184 Erschießt mich ohne RP Hintergrund
Timestep: 00.29 wir fahren los 01.08 schießt er auf mich
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,710
Hallo Lilly,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,710
Hallo Lilly,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44184 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Jail 120-180 Minuten oder Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu sehen, so wie du hier auch beschreibst, dass du mit deinem IC Ehemann in einem Fahrzeug sitzt und von der Autowerkstatt zu einem Haus fährst. Ob es sich hier bei um euer Haus handelt oder um ein anderes Haus habe ich an der Stelle nicht nachvollzogen respektive kontrolliert. Dies wäre allerdings für den weiteren Verlauf auch vollkommen irrelevant. Zu sehen ist wie der Spieler in einem Fahrzeug sitzt und nachdem ihr das Fahrzeug geparkt habt zu euch kommt und dich erschießt. Hierbei ist klar zu erkennen, dass es vorher keinerlei Interaktion mit diesem Spieler gegeben hat sondern diese einfach aus einem Fahrzeug steigt und die Waffe zieht und euch erschießt. Somit ist kein Roleplay Hintergrund gegeben was für eine Sanktion gemäß der angebrachten Regel hier spräche. Selbst wenn eine Situation vorab stattgefunden hätte und ich betone an dieser Stelle dass ihr euch in der Werkstatt Befunden habt, so wäre hier an dieser Stelle diese Situation nicht unbedingt tragbar und tragfähig gewesen da sie sich am ehesten zeitlich und örtlich unterscheidet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom