Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RP Flucht, VDM,RDM, ID: 199799, 202129, 202129

Status
Not open for further replies.
Your ID
130058
Players nickname
Nico Lupin
Suspect ID
199799, 202129, 2021
Date of violation
Oct 8, 2024
Time of violation
12:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iPWrUuuqrM673GvQ3?invite=cr-MSxXOGgsMTk3ODU4MjY3LA

Bernd_baum

Player
Player
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Beschwerde Grund: RP Flucht, VDM, RDM

Was ist passiert?: Ich habe denn blauen p1 gebeten rechts ran zu fahren ist er aber nicht er hat mich beleidigt also fuhr ich hinter ihm und die ID: 199799 schießt grundlos auf einen zivilisten. Darauf sind die 2 ausgestiegen haben auf denn p1 geschossen dann hab ich auf die 2 geschossen und nach dem sie tot waren ist der mit der ID 199799 schlafen gegangen damit er nicht in denn knast geht. Ich finde das nicht Fair. Ich bitte um gerechte sanktion. LG Nico

Nice3K

Player
Player
Anstatt diejenigen festzunehmen, die tatsächlich geschossen haben, wird derjenige festgenommen, der nur eine Beleidigung ausgesprochen hat – unglaublich!
Und dann wird auch noch die ID:62816 vergessen. Interessant, dass die ID:199799 zu dir gehört – was für ein alter 'bad cop'."

Last edited:

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
199799 - Allg. 6.2
202129 - VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom