Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag I Blacklist I Johnson Baron

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Zaubermeister

Player
Player
ID: 52272
IC-Name: Shikamaru Castano ( Glaube Ich )
Ban Grund : Blacklist ( Fehlverhalten)
Restliche Zeit: Ich weiß die Tage nicht aber gebannt wurde ich am 30.11.2023

ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein vergangenes Verhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich einige Leute durch mein Verhalten und meine Worte verletzt habe, und das war weder angemessen noch reif von mir. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Rückblickend weiß ich, dass meine Handlungen nicht akzeptabel waren, und ich bereue es, dass ich so gehandelt habe.

Der Bann liegt nun fast ein Jahr zurück, und ich habe diese Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken. Es mag sich abgedroschen anhören, aber ich glaube wirklich, dass man mit der Zeit und mit Selbstreflexion reifer wird. Mir ist klar, dass das Vertrauen wiederherzustellen Zeit braucht, und es steht mir zu, die Konsequenzen meines Handelns zu tragen.

Ich habe volles Verständnis, wenn eine Entbannung nicht möglich ist, und akzeptiere das, sollte diese Entscheidung getroffen werden. Dennoch würde es mich freuen, wenn ich die Chance bekommen könnte, den Server erneut zu betreten und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Noch einmal: Es tut mir aufrichtig leid für alles, was vorgefallen ist, und ich hoffe, dass ich irgendwann eine zweite Chance erhalten kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Shikamaru Castano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shikamaru,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Keine Ahnung wieso mein Name im Titel steht aber so oder so sehe ich keinen Grund für Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom