Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4815
Players nickname
Kenzo Zero
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Apr 16, 2022
Time
02:48
Proofs
https://youtu.be/T_loKxdMkJA

Kenzozero

Player
Player
Sehe in dem Clip weder UNRP noch Baiting da ich jedeglich getrashtalkt habe und dies in RL auch machen könnte. Da sie mich mit Masse getrashtalkt haben und meinten dass ich schlecht bin habe ich gesagt kommt alle 1v1 daraufhin hat halt jeder einzelnt von mir kassiert

Auf Baiting bezogen keine ahnung was sich der Admin Baran Frohne da gedacht hat, aber glaube dass er mit dem PDler in nicht schlechten Kontakt steht aber kann man eh nicht beweisen da er eh nein sagen würde dafür 180min ist bssl übertrieben aber naja ist

Vielleicht wird dass Ticket ja auch mal so schnell bearbeitet wie der Thread bei seinem Kollegen

LG <3

Kim Pablo

Player
Player
Sehe in dem Clip weder UNRP noch Baiting da ich jedeglich getrashtalkt habe und dies in RL auch machen könnte. Da sie mich mit Masse getrashtalkt haben und meinten dass ich schlecht bin habe ich gesagt kommt alle 1v1 daraufhin hat halt jeder einzelnt von mir kassiert

Auf Baiting bezogen keine ahnung was sich der Admin Baran Frohne da gedacht hat, aber glaube dass er mit dem PDler in nicht schlechten Kontakt steht aber kann man eh nicht beweisen da er eh nein sagen würde dafür 180min ist bssl übertrieben aber naja ist

Vielleicht wird dass Ticket ja auch mal so schnell bearbeitet wie der Thread bei seinem Kollegen

LG <3

Eigendlich müsste die id 14108 auch adminknast bekommen wegen metagaming. Es ist egal ob wie er im thread geschrieben hat das sein kumpel valorant spielt oder sonstiges. Wenn man IC ist hat man nicht im Discord zu sein sonnst könnte das jeder behaupten.

Kim Pablo

Player
Player
Eigendlich mag ich ja baran aber wenn ich mir mal so die thread anschaue was er alles annimmt z.B. Approved - Harte Beleidigung
da wird 1x pimmellecker gesagt und der clip geht 7 sekunden und baran nimmt es an mit dem grund baiting. Also im meinen augen ist baiting wenn eine perso desöfteren negative aktionen bringt um von der anderen eine gegenreaktion zu bekommen.

Kenzozero

Player
Player
wollen mehr rp und bei pimmellecker gibt es sanktionen harte beleidigungen hahahahah Grand RP Admin Momente mit Baran

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: ER liegt auf dem Boden und du Provozierst da rein, indem du ihn beleidigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom